Zum Inhalt springen

Dead Space Kapitel 7


GREENMAN1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt,einfach draussen die Bombe platzieren.Also da wäre ich auch nicht drauf gekommen,oder es hätte ein Weile gedauert.

Nochmals um das Missverständnis aufzuklären. Es ist KEINE BOMBE sondern ein Transmitter den man platzieren soll, damit man jemanden einen Notruf senden kann. Habt ihr die Videologs komplett verschlafen. Is net böse gemeint^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals um das Missverständnis aufzuklären. Es ist KEINE BOMBE sondern ein Transmitter den man platzieren soll, damit man jemanden einen Notruf senden kann. Habt ihr die Videologs komplett verschlafen. Is net böse gemeint^^

:rofl:Ich weiß genau, wie du dich fühlst.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo

 

ich denke ich brauche auch hilfe und zwar bin ich auch im Kapitel 7 und bin gerade da wo ich son teil in ne maschine stecken muss......ich hole es wieder raus und dann bekomme ich ne nachricht von dieser frau die bricht aber ab und stattdessen kommt dann dieser böse psychopath und quasselt irgendwas und dan wird die luftzufuhr abgeknipst und die umgebung ist wie im all. dann gehe ich zurück in den raum wo das monster ist das ich nicht töten kann. ich fasst kein munition mehr und energie ist auch fasst weg und ich sterb immer an der gleichen stelle. kann mir jemand helfen bitte bitte bitte...............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

ich denke ich brauche auch hilfe und zwar bin ich auch im Kapitel 7 und bin gerade da wo ich son teil in ne maschine stecken muss......ich hole es wieder raus und dann bekomme ich ne nachricht von dieser frau die bricht aber ab und stattdessen kommt dann dieser böse psychopath und quasselt irgendwas und dan wird die luftzufuhr abgeknipst und die umgebung ist wie im all. dann gehe ich zurück in den raum wo das monster ist das ich nicht töten kann. ich fasst kein munition mehr und energie ist auch fasst weg und ich sterb immer an der gleichen stelle. kann mir jemand helfen bitte bitte bitte...............................

 

Du musst einfach nur an ihm vorbei rennen.

Anbesten du setzt bei ihm Stase ein und rennst weiter.

Du musst zu den Raum wo der Shop steht, dort kannst du dann wieder die Luftzufuhr aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten rennst du sofort los nachdem du das Key item schon eingesammelt hast. dann versetzt du die kleinen viecher in Stase und rennst weiter. Im großen Krankenzimmer einfach die restlichen gegner die dir im Weg sind einfrieren und vorbei laufen. Die kannste dann später, wenn du die Luft wiederhergestellt hast, dann in Ruhe erledigen, wenn du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin, moin...

 

also die Stelle mit dem Sender im Kapitel 7 finde ich einfach nur unlogisch. Ohne Euer Beitun hätte ich das sicher erst nach einer halben Ewigkeit gepackt... :kaffee:

 

Vor allem das Kaputtschießen dieser vier Vorrichtungen ist doch völlig irrsinnig. Auch wenn mich das Game natürlich dennoch begeistert, diese Stelle finde ich zu unplausibel als das man dort mit logischem Menschenverstand dahinter kommt...

 

So, und gleich folgt Kapitel 8 :schmoll:

Bearbeitet von madmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin...

 

also die Stelle mit dem Sender im Kapitel 7 finde ich einfach nur unlogisch. Ohne Euer Beitun hätte ich das sicher erst nach einer halben Ewigkeit gepackt... :kaffee:

 

Vor allem das Kaputtschießen dieser vier Vorrichtungen ist doch völlig irrsinnig. Auch wenn mich das Game natürlich dennoch begeistert, diese Stelle finde ich zu unplausibel als das man dort mit logischem Menschenverstand dahinter kommt...

 

So, und gleich folgt Kapitel 8 :schmoll:

Aber dir wird doch in einer Audio- oder Videolog (weiß nicht mehr genau was) genau gesagt, das du den Asteroiden mit dem angebrachten Sender nur auf reisen schicken kannst wenn du die 4 Haltevorrichtungen zerstörst. Da muss man nicht nachdenken was zu tun ist, sondern nur den Anweisungen folgen. O.o"

Die einzige Sache bei der man etwas überlegen muss, ist das es auf der außenseite die letzten beiden Vorrichtungen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich hab direkt vor der Eingangshalle gespeichert und da ist bei mir keine Spur von einem Video- bzw. Audiolog...

 

Problem war bei mir eigentlich, dass ich fest davon ausgegangen bin, dass es ein Timing-Problem ist und somit hab ich bis aufs Verderben immer wieder versucht auf der Vorderseite des Asteroiden den Sender anzubringen und wurde auch immer wieder von den Stahlträgern zerstückelt...

 

Du sag mal Scheich, ganz zu Beginn des 8. Kapitels befinden sich zwei von diesen Monstern an der Wand, welche diese kleinen Ekelfiecher herausspucken. Also ich komme an denen nicht vorbei. Es sind gleich zwei auf einmal u. sie spucken verdammt viele Fiecher hervor, so dass ich mir einen Teufel beim Ballern hole... Die beiden Monster bekomme ich auch nicht mit Stasi richtig ruhiggestellt. Was empfehlst Du mir???

 

Gruss&Dank im Voraus...

madmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...