Zum Inhalt springen

Dead Space Kapitel 7


GREENMAN1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...so 12. Kapitel ist bei mir angebrochen, der Marker nimmt seinen Weg.

 

2 große Medipacks, 7 Mittlere, 1 kleines und 5 Magazine a 25 Schuß Plasmaenergie. Das sollte doch bis zum Schluß reichen wa... ;)

Bearbeitet von madmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so 12. Kapitel ist bei mir angebrochen, der Marker nimmt seinen Weg.

 

2 große Medipacks, 7 Mittlere, 1 kleines und 5 Magazine a 25 Schuß Plasmaenergie. Das sollte doch bis zum Schluß reichen wa... ;)

 

Medipacks auf jeden Fall. Aber die Munition könnte was knapp werden. Aber du wirst noch einiges finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, geschafft...ich hatte mein erstes mal ;) 16 Trophies fehlen mir aber noch, somit gehts weiter...(unterm Strich, ein packendes und geiles Game...)

 

 

Herzlichen Glückwunsch.

Kleiner Tip für die Trophy wo man alles aufgerüstet haben muß. Du mußt ALLE Waffen, Rig, Stase und Kinese Modul voll aufrüsten. Aber nur die wichtigsten Knoten. Also die leeren Knotenstellen müssen,gute Planung vorrausgesetzt, nicht alle belegt werden. Solltest du beim 2. Durchlauf auch die eine Waffe Trophy machen wollen das geht. Dann darfst du aber die anderen Waffen zwar besitzen aber unter keinen Umständen einen Schuß abgeben. Ich würde dir raten diese Trophy erst auf Unmöglich zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Plasmacutter, RIG, Stase und Kinese sind schon voll aufgerüstet. Bin jetzt beim Flammenwerfer und dort fehlen mir nur noch zwei Knoten. Die leeren Knotenstellen, die tatsächlich nicht belegt sein müssen halten sich aber in Grenzen oder? Die meisten Stellen sind unumgänglich...

 

Problem ist nun, dass ich beim ersten Druchlauf ab ca. Kapitel 4 nur noch Plasmacutter benutzt habe und somit fehlen mir noch die Trophies für die anderen Waffen. Hätte aber schon auch gern beim 2. Durchlauf die "Eine Waffe Trophie" hinter mir gebracht...jatzt stehe ich da! Entweder die eine oder eben die anderen Trophies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Plasmacutter, RIG, Stase und Kinese sind schon voll aufgerüstet. Bin jetzt beim Flammenwerfer und dort fehlen mir nur noch zwei Knoten. Die leeren Knotenstellen, die tatsächlich nicht belegt sein müssen halten sich aber in Grenzen oder? Die meisten Stellen sind unumgänglich...

 

Problem ist nun, dass ich beim ersten Druchlauf ab ca. Kapitel 4 nur noch Plasmacutter benutzt habe und somit fehlen mir noch die Trophies für die anderen Waffen. Hätte aber schon auch gern beim 2. Durchlauf die "Eine Waffe Trophie" hinter mir gebracht...jatzt stehe ich da! Entweder die eine oder eben die anderen Trophies...

 

Tja da musst du dich nun entscheiden. Aber die Eine Waffe Trophy kannst du auch noch auf unmöglich machen. Ist vielleicht sogar besser.

 

Und zu den Knoten. Insgesamt brauchst du glaube ich 155 Knoten. Ja es sind nicht viele die frei bleiben können. Aber immerhin welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da musst du dich nun entscheiden. Aber die Eine Waffe Trophy kannst du auch noch auf unmöglich machen. Ist vielleicht sogar besser.

 

Und zu den Knoten. Insgesamt brauchst du glaube ich 155 Knoten. Ja es sind nicht viele die frei bleiben können. Aber immerhin welche.

Man kann auch alles in einem Durchlauf holen. So hab ichs gemacht. Einfach das komplette 6te Kapitel mit allen anderen Waffen mal machen um die 30 Kills anzuhäufen. Danach einfach wieder den Backup Spielstand laden und mit dem Cutter weiter machen. So hat man alle Waffen trophies und die One Gun in einem Durchlauf^^ Ist ne Sache von einer Stunde je nachdem wie schnell man ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...stimmt, so gehts auch. Habe mich blöderweise heute entschieden bei meinem 2. Durchlauf zuerst die 30 Kills pro Waffe zu holen und den Flammenwerfer zum Einsatz gerufen...damit hat sichs erledigt...

Den Flammenwerfer ist einfach grottig. Am Besten kaufste einfach viel Munition uund Medipacks und hälst einfach drauf. Später einfach neu laden. So gehts am schnellsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...