Zum Inhalt springen

Dead Space Kapitel 7


GREENMAN1

Empfohlene Beiträge

Kleine Berichtigung. Habe gerade erst nochmal im PSN-Store nachgeschaut. Der Obsidian-Suite ist weiterhin kostenlos. Ich rede vom DE-Store.

Ich hab halt nur im AT Store nachgeschaut, als ich alle DLCs wieder neu runterladen musste wegen einer neuen Konsole. Und dort kostet der Anzug mittlerweile etwas. Wurde ja auch eigentlich angekündigt, dass der Anzug nur 2 Wochenlang kostenlos ist. Stand sogar bei der beschreibung des Anzuges selbst. Dann ist wahrscheinlich der DE Store ne Ausnahme.

 

@madmax: Wenn du die SChemata findest sind sie erst in deinem Spielinventar. Nur eine Vermutung: Falls du sie aus Platzgründen auf den Boden geworfen hast, dann liegt das Schemata noch irgendwo und ist natürlich nicht im Store zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du ich bin gerade im PSN, doch wie lautet von da an der Pfad...?

 

Geh auf Extras. Da ist dann ein Punkt für Dead Space. Da es nur ein Gratis-Anzug gibt musst du den nehmen und herunterladen.

Der wird dann automatisch installiert, beim Laden des Spiels kommt ne Meldung daß die Zusatzinhalte überprüft werden und wenn du dann das nächste Mal im Spiel zu nem Shop gehst wird er dir ganz unten angezeigt.

 

Ich hab halt nur im AT Store nachgeschaut, als ich alle DLCs wieder neu runterladen musste wegen einer neuen Konsole. Und dort kostet der Anzug mittlerweile etwas. Wurde ja auch eigentlich angekündigt, dass der Anzug nur 2 Wochenlang kostenlos ist. Stand sogar bei der beschreibung des Anzuges selbst. Dann ist wahrscheinlich der DE Store ne Ausnahme.

 

@madmax: Wenn du die SChemata findest sind sie erst in deinem Spielinventar. Nur eine Vermutung: Falls du sie aus Platzgründen auf den Boden geworfen hast, dann liegt das Schemata noch irgendwo und ist natürlich nicht im Store zu kaufen

 

Wow. Der DE Store hat mal etwas umsonst wofür man woanders bezahlen muß?? Was für ein Luxus.:naughty:

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scheich: Ich bin mir sicher, dass ich die Schemata auch aufgenommen habe, da ich eben diese Meldung kurz darauf erhielt. Werde es nachher kurz ausprobieren, bin nämlich im 10. Kapitel und dort habe ich eben gerade erst die Schemata für den Anzug Level 4 aufgehoben...

 

Aufklärung:

 

Also hab gestern noch mal nachgesehen und feststellen müssen, dass ich den Anzug Level 3 bereits trage...da ich eben nicht genug Credits (35.000) beisammen hatte, war der 4er nicht wählbar...nach dem Verkauf einiger Gegenstände konnte ich mir nun auch den 4er zulegen... (wie gut, dass sich meistens alles ordnungsgemäß zusammenfügt) ;)

 

Gruss

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufklärung:

 

Also hab gestern noch mal nachgesehen und feststellen müssen, dass ich den Anzug Level 3 bereits trage...da ich eben nicht genug Credits (35.000) beisammen hatte, war der 4er nicht wählbar...nach dem Verkauf einiger Gegenstände konnte ich mir nun auch den 4er zulegen... (wie gut, dass sich meistens alles ordnungsgemäß zusammenfügt) ;)

 

Gruss

 

Na dann kanns ja weitergehen:ok:. Aber wenn du schon im 10ten Kapitel bist, dann spar dir das Geld für die Anzüge. Denn nach dem 12ten erhälst du den Militäranzug und Credits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Hab eh festgestellt, dass der neue Anzug (Level 4) bis auf 2-3 Slots u. 5% mehr Panzerung, kaum Neuerungen mit sich bringt...

 

Aber sag mal, wenn ich nun durch bin und den nächst höheren Schwierigkeitsgrad samt aller gesammelten Gegenstände angehen will, so muss ich also nach Kapitel 12 abspeichern und dann den Grad umstellen oder bin ich gezwungen auf einer anderen Stufe komplett ohne Gegenstände anzufangen? Es würde nämlich nicht so viel Sinn machen wieder auf Stufe "einfach" zu zocken...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Hab eh festgestellt, dass der neue Anzug (Level 4) bis auf 2-3 Slots u. 5% mehr Panzerung, kaum Neuerungen mit sich bringt...

 

Aber sag mal, wenn ich nun durch bin und den nächst höheren Schwierigkeitsgrad samt aller gesammelten Gegenstände angehen will, so muss ich also nach Kapitel 12 abspeichern und dann den Grad umstellen oder bin ich gezwungen auf einer anderen Stufe komplett ohne Gegenstände anzufangen? Es würde nämlich nicht so viel Sinn machen wieder auf Stufe "einfach" zu zocken...

 

LG

Wenn du nach dem Abpsann speicherst (diesen Save nicht überspeichern!!!! wenn du später zugriff auf den höchsten Schwierigkeitsgrad haben willst*) kannste entweder mit allen Gegenständen die du hast bzw. für das Durchspielen bekommst, das Spiel nochmal spielen auf dem selben SChwierigkeitsgrad (Spiel laden wählen). Muss man machen, wenn du alle Trophäen haben willst, v.a. die Alles Upgraden. Oder du wählst ein neues SPiel und nen neuen SChierigkeitsgrad aus (Neues Spiel). Musst dann aber wieder von Vorne beginnen und alles erneut sammeln. Musste machen wenn du die Tröphäe für Unmöglich haben willst

 

* Edit: Wenn du nämlich die Konsole ausschaltest und dann später das Spiel wieder einlegst kannst du nur Unmöglich anwählen, wenn du erst diesen Save lädst und dann Pause drückst und wieder ins Menü zurück gehst. Erst dann erscheint die Option für Unmöglich unter neues Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da ich also ohnehin 2 x den gleichen Schwierigkeitsgrad durchspielen muss um alles upzugraden, habe ich mit dem Grad "einfach" ja alles richtig gemacht. Auf den beiden anderen wird es sicher noch schwerer werden beim Sammeln von Credits...

 

Und wenn ich also nach dem ersten durchkommen den Grad "unmöglich" freigespielt und nach obiger vorgehensweise auch abgespeichert habe, dann bekomme ich auch die Trophie für unmöglich. Diesen Durchlauf kann ich ja dann eh zuletzt machen, weil der Speicherstand nicht überschrieben oder gelöscht werden darf und somit immer abrufbereit ist. Richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da ich also ohnehin 2 x den gleichen Schwierigkeitsgrad durchspielen muss um alles upzugraden, habe ich mit dem Grad "einfach" ja alles richtig gemacht. Auf den beiden anderen wird es sicher noch schwerer werden beim Sammeln von Credits...

 

Und wenn ich also nach dem ersten durchkommen den Grad "unmöglich" freigespielt und nach obiger vorgehensweise auch abgespeichert habe, dann bekomme ich auch die Trophie für unmöglich. Diesen Durchlauf kann ich ja dann eh zuletzt machen, weil der Speicherstand nicht überschrieben oder gelöscht werden darf und somit immer abrufbereit ist. Richtig?

Ja. Du lädst diesen Spielstand. Dann startet automatisch dein 2ter Durchgang mit der Opening Cut Scene. Diesen brichst du ab und kehrst ins Menü zurück und dort sollte dann unter neues SPiel Unmöglich anwählbar sein. Anders kann man diesen nicht laden.

Einer hier im Forum wusste das net und hats nochmal komplett gespielt um den Unmöglich erneut freizuschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...