Zum Inhalt springen

Dead Space Kapitel 7


GREENMAN1

Empfohlene Beiträge

Du musst erst im Gang bleiben und das Vieh was geradeaus ist erledigen. Konzentriere dich auf die Fangarme die Rechts und Links von dem Vieh sind und schieß die immer ab. Sollte es eines von den Kleinenausspucken erst das beseitigen und dann weiter auf die Fangarme.

Wenn du kannst rüste dich wieder auf. Dann vorsichtig um die Ecke und die selbe Prozedur bei dem anderen Vieh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

also ich hab direkt vor der Eingangshalle gespeichert und da ist bei mir keine Spur von einem Video- bzw. Audiolog...

 

Problem war bei mir eigentlich, dass ich fest davon ausgegangen bin, dass es ein Timing-Problem ist und somit hab ich bis aufs Verderben immer wieder versucht auf der Vorderseite des Asteroiden den Sender anzubringen und wurde auch immer wieder von den Stahlträgern zerstückelt...

 

Du sag mal Scheich, ganz zu Beginn des 8. Kapitels befinden sich zwei von diesen Monstern an der Wand, welche diese kleinen Ekelfiecher herausspucken. Also ich komme an denen nicht vorbei. Es sind gleich zwei auf einmal u. sie spucken verdammt viele Fiecher hervor, so dass ich mir einen Teufel beim Ballern hole... Die beiden Monster bekomme ich auch nicht mit Stasi richtig ruhiggestellt. Was empfehlst Du mir???

 

Gruss&Dank im Voraus...

madmax

Die Log erhälst du aber schon viel früher. Da wird dir von der tussi erzählt was du machen musst, damit man ein Notfallsignal senden kann. Wenn du da aufpasst, erfährste deine genaue Vorgehensweise.

 

Nun zu deiner Frage. Diese Viecher sind die Nervigsten im Spiel. Wenn du sie schnell töten willst, jage einen Explosiven Kanister in die Gegner bzw. nim die Waffe, die als Sekundärfeuer Granaten verschießt. Also einen mit Stasis einfrieren und den anderen sofot hochjagen. Pass dabei auf die schon ausgespuckten Säurepods auf, die auf dich schießen. So kannst du sie schnell töten. der langsamere Weg, du durchtrennst alle Tentakel, dann sterben sie.

 

@ tuenn76: Aber wenn er den Raum betritt, fangen beide an diese Pods auszuspucken. Und wenn er zu lange wartet, wird es ziemlich schwer unbeschadet den anderen zu töten. Am besten den ersten in Stasis versetzen und den anderen hochjagen. Je schneller man hier ist, deso leichter ist es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Log erhälst du aber schon viel früher. Da wird dir von der tussi erzählt was du machen musst, damit man ein Notfallsignal senden kann. Wenn du da aufpasst, erfährste deine genaue Vorgehensweise.

 

Nun zu deiner Frage. Diese Viecher sind die Nervigsten im Spiel. Wenn du sie schnell töten willst, jage einen Explosiven Kanister in die Gegner bzw. nim die Waffe, die als Sekundärfeuer Granaten verschießt. Also einen mit Stasis einfrieren und den anderen sofot hochjagen. Pass dabei auf die schon ausgespuckten Säurepods auf, die auf dich schießen. So kannst du sie schnell töten. der langsamere Weg, du durchtrennst alle Tentakel, dann sterben sie.

 

@ tuenn76: Aber wenn er den Raum betritt, fangen beide an diese Pods auszuspucken. Und wenn er zu lange wartet, wird es ziemlich schwer unbeschadet den anderen zu töten. Am besten den ersten in Stasis versetzen und den anderen hochjagen. Je schneller man hier ist, deso leichter ist es

 

Moment. Nicht unbedingt. Das ist ja die Stelle in Kapitel 8 nachdem man mit dem Aufzug in die 2. Etage gefahren ist. Und da ist zuerst ein schmaler Gang bei dem Speicherort wo man den ersten an der Wand hängen sieht. Wenn man den zuerst ausschaltet dann hat man mit dem 2. an der Wand hängenden nicht viel zu tun. Erst wenn man den ersten eleminiert hat vorsichtig um die Ecke gehen und sich dem 2. widmen.

Zu sehen hier:

YouTube - Dead Space - Chapter 8: Search and Rescue 1/3

Bei ungefähr 4:30 min ist die Stelle.

 

Und an der Stelle sind leider keine explosiven Kanister die man benutzen kann.

Hat mich auf Unmöglich einige Versuche gekostet die Stelle da ich gleichzeitig nur mit dem Plasmacutter spielen darf.

Bearbeitet von Tuenn76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

 

danke Euch beiden (tuenn 76 & scheich) für die Tipps...

 

Habe kurz nach meiner Anfrage auch schon selbst eine Lösung gefunden und zwar habe ich ebenfalls die Fangarme abgeschossen, sodass die Viecher kurz drauf ableben ;)

 

Hatte mich schon wieder auf eine eher längerfristige Geschichte eingestellt, da ich in der Umgebung auch keine explosive Flasche (Kanister) finden konnte. Diese habe ich seinerzeit in einem früheren Kapitel nämlich auch benutzt...naja, nun ist der Plasmacutter bis aufs Äußerste getuned und so dauert es eben auch nicht so lange bis die Fangarme derartiger Fiecher ab sind ;)

 

@scheich: Den Log bezügl. Sender habe ich auch bereits früher bekommen aber leider nur unwesentlich beachtet bzw. hineingehört und als ich später gespeichert habe, wurde dieser nicht jedes mal beim Neubeginn dieser Speicherstelle automatisch abgespielt...befand sich aber natürlich in der Datenbank ;) Naja, knifflig finde ich die Stelle auch mit Log muss ich sagen... Danke Dir nochmal für die Aufklärung... Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

 

danke Euch beiden (tuenn 76 & scheich) für die Tipps...

 

Habe kurz nach meiner Anfrage auch schon selbst eine Lösung gefunden und zwar habe ich ebenfalls die Fangarme abgeschossen, sodass die Viecher kurz drauf ableben ;)

 

Hatte mich schon wieder auf eine eher längerfristige Geschichte eingestellt, da ich in der Umgebung auch keine explosive Flasche (Kanister) finden konnte. Diese habe ich seinerzeit in einem früheren Kapitel nämlich auch benutzt...naja, nun ist der Plasmacutter bis aufs Äußerste getuned und so dauert es eben auch nicht so lange bis die Fangarme derartiger Fiecher ab sind ;)

 

@scheich: Den Log bezügl. Sender habe ich auch bereits früher bekommen aber leider nur unwesentlich beachtet bzw. hineingehört und als ich später gespeichert habe, wurde dieser nicht jedes mal beim Neubeginn dieser Speicherstelle automatisch abgespielt...befand sich aber natürlich in der Datenbank ;) Naja, knifflig finde ich die Stelle auch mit Log muss ich sagen... Danke Dir nochmal für die Aufklärung... Gruss

 

Viel Spaß bei dieser Stelle auf Unmöglich. Was hat mich das Nerven gekostet.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Stelle mit diesen 2 Viechern im 12ten Kapitel im Hangar mit dem Marker viel schlimmer. Da dort beide schon munter diese blöden Pods ausspucken.

 

Die Stelle hab ich noch vor mir. Bin gerade da wo ich in das andere Schiff rüber muß mit den radioaktiven Bällen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade im 10. Kapitel und hab somit Beides noch vor mir. Ich freue mich schon auf meine unzähligen Anläufe ;)

 

Aber noch einmal eine Kleinigkeit zu den Anzügen. Ich bin wie gesagt im 10. Kapitel und hab gerademal den Anzug Level 2 an mir. Soweit ich weiß, bekam ich schon die Schemata für Anzug Level 3 + 4, doch wie komme ich an diese Anzüge im Shop? Sie sind nach wie vor nicht zu erwerben und dunkel hinterlegt...das nötige Kleingeld für Anzug Level 3 (20.000) habe ich auch auf meinem Konto.

 

Gruss

madmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade im 10. Kapitel und hab somit Beides noch vor mir. Ich freue mich schon auf meine unzähligen Anläufe ;)

 

Aber noch einmal eine Kleinigkeit zu den Anzügen. Ich bin wie gesagt im 10. Kapitel und hab gerademal den Anzug Level 2 an mir. Soweit ich weiß, bekam ich schon die Schemata für Anzug Level 3 + 4, doch wie komme ich an diese Anzüge im Shop? Sie sind nach wie vor nicht zu erwerben und dunkel hinterlegt...das nötige Kleingeld für Anzug Level 3 (20.000) habe ich auch auf meinem Konto.

 

Gruss

madmax

 

Wenn du die Schemata aufgesammelt hast hätten die doch schon längst im Shop sein müssen. Wird doch immer direkt runtergeladen in den Shop. Anscheinend ist dann wohl ein Fehler unterlaufen oder du hast sie aus Versehen weggeworfen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also weggeworfen habe ich die Schematta sicher nicht, habe auch die kurze Mitteilung beim Aufsammeln erhalten. Sind die Dinger denn auch noch irgendwo bei meinen Gegenständen hinterlegt oder nach dem Aufsammeln nicht mehr einsehbar?

 

Und welche Stufe des Anzugs müsste ich im Kapitel 10 regulär besitzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...