Zum Inhalt springen

Dead Space Kapitel 7


GREENMAN1

Empfohlene Beiträge

Also weggeworfen habe ich die Schematta sicher nicht, habe auch die kurze Mitteilung beim Aufsammeln erhalten. Sind die Dinger denn auch noch irgendwo bei meinen Gegenständen hinterlegt oder nach dem Aufsammeln nicht mehr einsehbar?

 

Und welche Stufe des Anzugs müsste ich im Kapitel 10 regulär besitzen?

 

also bei mir ist es genauso, wie bei dir.

hab auch gerade die schemata für nen level3 suit aufgesammelt, wurd auch am store runtergeladen, ist jedoch grau hinterlegt, kann ihn nicht kaufen.

habs mal versucht dann kam "object is already in your inventory".

kann vllt damit zusammenhängen, dass ich diesen obsidian suit aus dem psn store anhabe?!?

hast du denn vllt zufälligerweise auch an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also bei mir ist es genauso, wie bei dir.

hab auch gerade die schemata für nen level3 suit aufgesammelt, wurd auch am store runtergeladen, ist jedoch grau hinterlegt, kann ihn nicht kaufen.

habs mal versucht dann kam "object is already in your inventory".

kann vllt damit zusammenhängen, dass ich diesen obsidian suit aus dem psn store anhabe?!?

hast du denn vllt zufälligerweise auch an?

 

Der Obsidian Suite ist auf Level 5 glaube ich. Das macht alle minder guten Suites null und nichtig. Es ist also normal ;) :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir ist es genauso, wie bei dir.

hab auch gerade die schemata für nen level3 suit aufgesammelt, wurd auch am store runtergeladen, ist jedoch grau hinterlegt, kann ihn nicht kaufen.

habs mal versucht dann kam "object is already in your inventory".

kann vllt damit zusammenhängen, dass ich diesen obsidian suit aus dem psn store anhabe?!?

hast du denn vllt zufälligerweise auch an?

Wenn du den Obsidian anhast kannste nur wieder zu den Original Anzügen wechseln wenn du dir den aller ersten Level 1 wieder kaufst. Den du schon Standardmäßig anhattest, erst dann kannste diesen Upgraden. Aber wenn du den Obsidian hast ist es doch egal. Nur der Scorpian Anzug oder der Militäranzug sind besser. Obsidian ist ein level 5 Anzug wie Horst schon gesagt hat. genauso wie der andere Anzug aus dem Store, der Scorpion. Der Militäranzug den man freischalten kann ist ein Level 6 Anzug. Also der aller Beste im Spiel mit der höchsten Defense von Gegnerischen Angriffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber in meinem Fall ist es der Anzug Level 2 den ich noch mit mir rumschleppe und zwar im Kapitel 10! Habe wie gesagt, Schemata für Anzug Level 3+4 schon erhalten, doch kann ich mir die Anzüge leider nicht kaufen. Habe mit dem PSN-Store nichts zu tun, weiß nicht einmal was das ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber in meinem Fall ist es der Anzug Level 2 den ich noch mit mir rumschleppe und zwar im Kapitel 10! Habe wie gesagt, Schemata für Anzug Level 3+4 schon erhalten, doch kann ich mir die Anzüge leider nicht kaufen. Habe mit dem PSN-Store nichts zu tun, weiß nicht einmal was das ist!

Also wenn du die Schemata gefunden hast und dann den Store im Spiel betrittst sollte ja ne Meldung kommen, dass der Anzug bzw. Waffe hinzugefügt wurde. Und dann solltest es auch kaufen können, sofern du genügend Credits hast.

 

Im PSN Store kannst du Add-Ons wie Anzüge und Waffen für das SPiel kaufen. Am Anfang war sogar der obsidian Anzug kostenlos für 2 Wochen. Aber jetzt kostet er 2,99€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du die Schemata gefunden hast und dann den Store im Spiel betrittst sollte ja ne Meldung kommen, dass der Anzug bzw. Waffe hinzugefügt wurde. Und dann solltest es auch kaufen können, sofern du genügend Credits hast.

 

Im PSN Store kannst du Add-Ons wie Anzüge und Waffen für das SPiel kaufen. Am Anfang war sogar der obsidian Anzug kostenlos für 2 Wochen. Aber jetzt kostet er 2,99€

 

Kleine Berichtigung. Habe gerade erst nochmal im PSN-Store nachgeschaut. Der Obsidian-Suite ist weiterhin kostenlos. Ich rede vom DE-Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die einzelnen Meldungen zum Inventar kenne ich. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich zu einem neuen Anzug noch keine erhalten habe, zumal die Anzüge dann zur Verfügung stehen müssten. Naja, ich werde heut Abend mal genauer nachsehen wenn ich im Spiel bin und gehe der Sache mal nach...

 

THX für die Infos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...