Zum Inhalt springen

suche Freunde für GT5 und Dead Nation


acmcsc

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Zockergemeinde,

 

wie im Titel schon steht suche ich gute und faire Zocker die mit mir gerne mal das ein oder andere Ründchen bei GT5 drehen möchten! Ich selber würde mich als einen durchschnittlich guten Fahrer bezeichnen. Für Dead Nation suche ich Zockerfreunde die mit mir mal die Koop Missionen in einem etwas höheren Schwierigkeitsgrad in Angriff nehmen wollen. Ich habe in meiner Freundesliste zwar schon mehrere Namen stehen aber wenn man mit denen mal Zocken möchte kommt da irgendwie keine richtige Reaktion, frag mich wofür ich die Leute überhaupt in meiner Freundesliste habe !!?? Deswegen suche ich Leute die dann auch wirklich Zocken wollen und nicht nur Stumm in meiner Freundesliste herum spuken!! macht so absolut keinen Spass!!

 

also würde mich freuen wenn sich denn einige Leute finden würden die soviel Spass am Zocken haben wie meinereiner!! ich selber bin 37 und noch gut zu Joypad!! :bana1::good:

 

meine PSN-ID : sasquotsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überlege gerade was für ein Tier dein Nick ist...Naja, egal :D

Hier,28, spiele vorrangig GT. Hab zwar Dead Nation aber irgendwie werd ich damit nicht warm :D

 

Aber wenn man mal am heizen ist bin ich gerne dabei :)

 

Ach ja! Meist gegen Abend 22 Uhr erst Online, Schichtdienst und Familie wollen ja was von einem haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...