Zum Inhalt springen

Far Cry 2™ (Released) [USK18]


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Also mein Fazit : Story ist ok auch wenn immer wieder mal Gegner respawned werden was schnell zu Frust führt.Mit L3 zu sprinten ist auch nicht grad optimal. Missionen sin gut und es kommt manchmal auch Spass dabei auf.

 

Der MP hingegen ist ganz grosser Frust Faktor.Oft wird man einfach so rausgeschmissen ausn Spiel.Die Waffen sind auch nicht grad der Burner.Das Snipergewehr ist schlichtweg ein Witz.Maps gehen in Ordnung.Wenn man die Waffe mit einem Diamanten aufwertet dann kann man nicht mehr zurück ausser man verliert die Diamten und ordentlich Erfahrungspunkte.

 

Also ich würde es mir nicht nochmal kaufen.Für schnell frustrierte sollten einen weiten Bogen um FC 2 machen.Für Trophy Süchtige ist es auch nicht das optimale Spiel weil die Teils sehr zeitintensiv sind.

 

Ganz gut ist eigentlich daran nur die schöne Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich fands schlecht, der Singelplayer ging ja noch in Ordnung aber der Multiplayer :_wanken2:

 

Der Multiplayer Hype funst einfach nicht überall.

Es gibt Spiele bei denen ein MP einfach nur scheisse ist und somit weggelassen werden kann.

Man betrachte Far Cry 2 oder auch Bioshock 2.

2 völlig sinnlose MP`s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl die Mitspielersuche mit den selbserstellten Karten schon seinen Reiz hat.

 

Reiz für 5 min meiner Meinung nach.

Man sollte einfach den Wert auf den Storymod legen und sich nicht mit einem UnterklasseMP ablenken. Somit wird nämlich der Storymod etwas lahm und der MP is dann eh scheisse.

In Bioshock gab es keinen MP .. das Spiel aber war total genial und konnte viele begeistern.

Im 2ten Teil haben sie einen MP eingebaut, nur um iwas neues zu haben, bzw. mehr Leute anzuziehen, die sich dann denken das Spiel würde längerfristig dadurch wirken.

Dabei wurden die Entwickler davon nur abgelenkt, was das failen beider Mods zur Ursache hatte.

Story lange nicht so gut wie im ersten Teil und vom MP will ich garnicht anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...