Jump to content

PS3 Wireless Keypad

Locke_der-Boss
 Share

Recommended Posts

Meine Meinung:

- Dass man für "Punkt" oder "Komma" noch eine Zusatz-Taste drücken muss ist nervig.

- Ausserdem gibt's kein CH-Layout.

- Stromhungriges Bluetooth, das über einen eigenen Akku läuft. Man hätte die Stomversorgung über das Pad selbst koppeln sollen.

Und: nachdem nun das Touchpad kalibirert wurde, geht das sogar ganz vernünftig, wenn auch nicht perfekt (denke mal mehr kann man da aber techn. gesehen nicht erwarten)

Preis ist natürlich teuer, aber dafür ein Touchpad.

Edited by phg

• Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also habe uch nen pad aussen gamestop ist wirklich super man kann endlich anständig schreiben und hat mich 40€ gekostet ist eigentlich fair

Playstation 3 60GB (250GB)

PSN ID:yasuniracing

GAMES:GTA 4, Call of Duty World at War, Midnight Club L.A., Pure, Race Driver Grid

Konsolen Zubehör:Eye Camera, Jabra Bluetooth Headset BT 250v, 2 Dualshock 3 (Weis), Led Standfuß, 2x Dualshock 3, BD Fernbedienung, Orginal PS3 Tastatur, Sony Play TV

PSP mit Go Explore

Fernseher:Samsung Full HD 40 Zoll (Samsung LE 40A557P2F)

PC System:Asus Laptop X57S

Wii ist auch in meinen Bsitz

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Der Schatzplanet - cib mit Flyer und Aufkleberbogen  Koudelka - cib
    • Es liegt nun endlich Zuhause im Briefkasten 😍 Heute Abend bin ich noch bei nem Kumpel, aber schaue das ich spätestens so um die 10 Zuhause bin dann kann ich noch ein wenig eintauchen 😁
    • Habe jetzt doch storniert und werde im Store bestellen. Blöd das bei der Version mit dem Season Pass noch soviel anderer Blödsinn dabei ist. Gehe mal davon aus, dass der Season Pass später alone günstiger sein wird, als jetzt das Upgrade mitzunehmen? Wer hat die Deluxe bestellt?
    • Ich würds persöhnlich eben Feiern, sollte heute doch richtig geil möglich sein so wie bei The Witcher. 😄 Klar würde das Rating höher werden, juckt aber heutzutage eh niemanden 😂 Mit einem Schwert geht, aber mit 2 Schwertern sieht er aus als ob er das Klo nicht gefunden hätte. 😅 Naja mal schauen, hat ja noch Zeit vielleicht komme ich noch zu Teil 1 und werd dann mal teil 2 in Augenschein nehmen.
    • Musst ja nicht darauf angehen wenn ich Argumente aufzähle weil du behauptest "So eine Übernahme gab es noch nie". Ja das erste mal ist immer das erste mal. Ändert eben nichts daran das solche Übernahmen passieren können, sowas misst man nicht mit Sonys früherer Geschichte ^^ Ich meine, was soll ich dazu noch schreiben. Ich denke darauf kannst du nicht antworten und kommst mit "Es hat keinen Sinn", weil du das jetzt zum dritten mal mit mir gemacht hast. Aber ist ok, dann lassen wir es einfach 😘
  • Create New...