Zum Inhalt springen

PS3 Wireless Keypad


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

Moin moin again,

hab vor längerer Zeit das Keypad bestellt (Amazon.de: PlayStation 3 Wireless Keypad: Games) weil ich des echt genial find. will keine komplette Tastatur an meine PS anschließen. Heut hab ich ne Mail gekriegt das des Ding noch 2 Wochen auf sich warten lässt :muede:. Hat jemand nen Link wo ich mir das Ding anderweitig bestellen kann?

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dir gehts gleich wie mir.hab das auch vorbestellt und als ich gelesen hab 2 wochen würde es noch dauern hab ich es storniert :think:

Wollte es bis weihnachten haben schade :ohjeh: Achso das bluetooth headset wollt ich auch haben,leider erst in 2 wochen :nixweiss: wäre ebenfalls für links dankbar lg

 

Trotz Absage zuerst, ham die des ding grad losgeschickt :dancer::grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch die mail bekommen das es erst NACH weihnachten kommen soll. naja ahbe es storniert, und nochmal bestellt, da es auf der seite ja ncoh verfügbar ist^^ denke zwar das ich die gleiche mail nomma bekomme, aber wenn dann hole ichs mir woanners, habe es gelich am anfang vorbestellt, finde es ne frechheit von amzon!:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...