Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Dir gehts gleich wie mir.hab das auch vorbestellt und als ich gelesen hab 2 wochen würde es noch dauern hab ich es storniert :think:

Wollte es bis weihnachten haben schade :ohjeh: Achso das bluetooth headset wollt ich auch haben,leider erst in 2 wochen :nixweiss: wäre ebenfalls für links dankbar lg

Geschrieben
Dir gehts gleich wie mir.hab das auch vorbestellt und als ich gelesen hab 2 wochen würde es noch dauern hab ich es storniert :think:

Wollte es bis weihnachten haben schade :ohjeh: Achso das bluetooth headset wollt ich auch haben,leider erst in 2 wochen :nixweiss: wäre ebenfalls für links dankbar lg

Trotz Absage zuerst, ham die des ding grad losgeschickt :dancer::grins:

Geschrieben

habe auch die mail bekommen das es erst NACH weihnachten kommen soll. naja ahbe es storniert, und nochmal bestellt, da es auf der seite ja ncoh verfügbar ist^^ denke zwar das ich die gleiche mail nomma bekomme, aber wenn dann hole ichs mir woanners, habe es gelich am anfang vorbestellt, finde es ne frechheit von amzon!:nixweiss:

Geschrieben

hatte es bebenfalls bei amazon vorbestellt und eine mail erhalten das es noch bis ende dezember dauert. war mir echt zu blöde und habe es gleich storniert.

bin dann in den saturn gefahren und da lag es sogar für 39,90 euro rum. habe es natürlich gleich mitgenommen. :-)