Jump to content

PS3 Wireless Keypad


Locke_der-Boss
 Share

Recommended Posts

Moin moin again,

hab vor längerer Zeit das Keypad bestellt (Amazon.de: PlayStation 3 Wireless Keypad: Games) weil ich des echt genial find. will keine komplette Tastatur an meine PS anschließen. Heut hab ich ne Mail gekriegt das des Ding noch 2 Wochen auf sich warten lässt :muede:. Hat jemand nen Link wo ich mir das Ding anderweitig bestellen kann?

Thx

[sIGPIC][/sIGPIC]

By BFBC Admin

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dir gehts gleich wie mir.hab das auch vorbestellt und als ich gelesen hab 2 wochen würde es noch dauern hab ich es storniert :think:

Wollte es bis weihnachten haben schade :ohjeh: Achso das bluetooth headset wollt ich auch haben,leider erst in 2 wochen :nixweiss: wäre ebenfalls für links dankbar lg

Link to comment
Share on other sites

Dir gehts gleich wie mir.hab das auch vorbestellt und als ich gelesen hab 2 wochen würde es noch dauern hab ich es storniert :think:

Wollte es bis weihnachten haben schade :ohjeh: Achso das bluetooth headset wollt ich auch haben,leider erst in 2 wochen :nixweiss: wäre ebenfalls für links dankbar lg

 

Trotz Absage zuerst, ham die des ding grad losgeschickt :dancer::grins:

[sIGPIC][/sIGPIC]

By BFBC Admin

Link to comment
Share on other sites

habe auch die mail bekommen das es erst NACH weihnachten kommen soll. naja ahbe es storniert, und nochmal bestellt, da es auf der seite ja ncoh verfügbar ist^^ denke zwar das ich die gleiche mail nomma bekomme, aber wenn dann hole ichs mir woanners, habe es gelich am anfang vorbestellt, finde es ne frechheit von amzon!:nixweiss:

Link to comment
Share on other sites

hatte es bebenfalls bei amazon vorbestellt und eine mail erhalten das es noch bis ende dezember dauert. war mir echt zu blöde und habe es gleich storniert.

 

bin dann in den saturn gefahren und da lag es sogar für 39,90 euro rum. habe es natürlich gleich mitgenommen. :-)

Music2U.png

 

Playstation 3 160 GB (limitierte Version)

TV: Panasonic TH42PZ85E (42'' FULL-HD)

Sound: 5.1 Anlage von Sony

Games: http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=1352

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Mir ist speziell bei dem Spiel eh egal was die Journalisten sagen. Selbst wenn die Open World um das Schloß herum nicht so wirklich interessant sein sollte, oder das Questdesign nur altbekanntes kopiert. Allein das Schloß selbst zu erkunden wird mir als großer Fan der Potter Bücher schon nen heidenspaß machen. Dazu Tierwesen einfangen, den Raum der Wünsche finden und gestalten, mit dem Besen ums Schloß herumfliegen etc. Ich freu mich drauf. Ich hoffe nur, dass das Spiel am Ende einigermaßen flüssig und mit wenig Bugs läuft.
    • Ja jetzt ist noch ein guter Zeitpunkt. Habe fast beim absoluten tiefpunkt gut eingekauft. Bin grad auch schon ganz gut im Plus mit den Kryptos.  Mal sehen wo sich das noch hin entwickelt. Wenn es bis zum alten Höhepunkt kommt, kann ich mir aufjedenfall ne schöne Zeit machen.  Hoffe nur, dass das Gesetz bis dahin noch zählt, dass man keine Steuern zahlen muss, wenn man Kryptos über einem Jahr hält. 
    • Ah ja und was ist das von Bloomberg? Auch nichts anderes denn der Typ hat keine Fakten und es schon einmal versucht Sony schlecht zu machen. Wie soll Sony denn sonst reagieren. Die werden schon bei Release die Verkaufszahlen bekannt geben.
    • Ich zähle die Tage bis zum Release. Bei Tag 80 habe ich angefangen mit dem Zählen. Heute sind wir bei 21. 🤗
×
×
  • Create New...