Zum Inhalt springen

FF XIII-2 Tipps&Tricks Thread


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Kann man eig. 2 mal das gleiche Monster fangen ?

 

Klar kann man...

 

Wenn man ein Monster benutzt hat für die Transfusion dann kann man es wieder fangen :zwinker:

 

 

Eine Frage habe ich aber auch noch und zwar das Kolosseum, wie zum geier kann ich da gegen Monster kämpfen? Muss ich mir die erst Kaufen, oder muss ich ein Paradox lösen? Sehr kurios das ganze.:nixweiss:

 

Edit: Ich hätte noch eine Frage und zwar habe ich gelesen, das wenn man Verteidiger die Gesamt Level 100 aufbringen, also (4x25) oder (5x20) und diese dann einem Heiler hinzufügt das dieser dann Vigra erlernt. Stimmt das? Nicht das ich umsonst Komponenten Verschleuder, die ich eig für das Zwergenküsschen (und Funsionspartner) nutzen könnte.

Bearbeitet von Broxigar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zum kolusseum: soweit ich weiß, geht es nur, wenn man es kauft. habe noch keine andere möglichkeit gefunden.

 

das mit den vrts habe ich noch nicht gehört. ich habe ehrlich gesagt auch noch kein monster gefunden, dass vigra kann. vitra war das höchste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den vrts habe ich noch nicht gehört. ich habe ehrlich gesagt auch noch kein monster gefunden, dass vigra kann. vitra war das höchste...

 

Deswegen ja, hab gelesen das wenn man Verteidiger im Gesamtwert von 100 in einen heiler fusioniert lernt dieser dann Vigra, aber weiß eben nicht obs stimmt. :nixweiss:

 

Danke für die Antwort mit dem Kolosseum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kolosseum kann man nur runter laden.

Mann kämpft aber nur eigentlich gegen Lightning und einen anderen zu gleich der von Quizfragen .Ziemlich schwer. Mann kann aber beide fangen. Lohnt sich sehr wenn man sie hat. Monster kann man mehrere fangen. Vom blauen Chocobo habe ich schon 8 stück. Und heiler Monster braucht man nicht die sind nicht besonders gut. hab bei den Endkämpfen nie eins gebraucht. wär schade um die sachen was man reinbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich jage die ganze zeit die Monster für das Zwergenküsschen, jage die ganze zeit das Tonberry in den Bresha Ruinen, Anfangs kam es 2x danach eine Stunde gar nicht... das kann ja was werden...

Und dann scheint die Chance es zubekommen sowas von gering zu sein, das es ewig dauern kann.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du schon die Fähigkeit seltene Monster an zulocken und mehr Gegner anzutreffen ganz wichtig!!! dann begegnest du die seltenen Monster alle 4 Minuten wenn nicht schon vorher.:ok:

 

Fast vergessen zu sagen. Es gibt noch eine Fähigkeit das man alle Monster leichter fängt.

 

Muss man alles frei spielen.

Bearbeitet von Lord 87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis nicht mehr genau wie sie heisen. Ich such sie heute Nacht raus und schreib dir dann die Antworten. Ist aber viel Arbeit wenn du noch nichts hast. Falls du dann andere Fragen hast kannst mich ruhig Fragen Hab das Spiel schon auf Platin

:buch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...