Zum Inhalt springen

FF XIII-2 Tipps&Tricks Thread


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Hier alle Fragen rein. Bitte eventuelle Story Sachen mit einem Spoiler versehn.

 

Auch geheime Monster/Waffen etc. mit einem Spoiler versehen. Ich möchte auf die alte Weise alles selber herausfinden. Ist viel interessanter und macht einen gewissen Reiz aus.

 

Ist hoffentlich nicht zuviel verlangt 2 mal mehr mit der Maus zu klicken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann weihe ich den Thread doch mal ein. :)

Weiß jemand woher ich das Monster namens "Narashima" kriege?

 

Yaschas massiv js010 und js 01x nach ende der haupthandlung bzw nebenhandlung in den gebieten

 

mal ne frage gehen euch die zeituhrrätsel auch auf die nerven ich versteh die irgendwie net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein paar Versuche gebraucht aber eigentlich ist es recht simpel. Hab in Oerba JS300 alle 9 Anomalien fertig.

 

Komme nur nicht an die eine versteckte Dose die weit hinten in dem abgegrenzten Bereich liegt. Da sie durchsichtig ist brauch ich auch den Mog nicht dahinwerfen.

 

Ich denke ich werde die Hauptstory auch erstmal beenden. Und dann bin ich auf den Restumfang gespannt.

 

Ich hoffe das es an den Umfang von FF X rankommt (obwohl da außer Blitzball und Monsterfarm nichts großartig zu entdecken gab.

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche eine karte oder ein video zu allen kapitän kryptics aufenthalts orten. im buch haben die wohl eine stelle vergessen -.- ich suche schon ca 45min den typen finde ihn aber nicht trotz des buches was vor mir liegt -.-

 

 

edit

 

hat sich erledigt. es war ein bug vom spiel warum er nicht mehr da ist. ich hab es neugestartet und dann war der typ wieder da.

Bearbeitet von Major Igel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein paar Versuche gebraucht aber eigentlich ist es recht simpel. Hab in Oerba JS300 alle 9 Anomalien fertig.

 

Komme nur nicht an die eine versteckte Dose die weit hinten in dem abgegrenzten Bereich liegt. Da sie durchsichtig ist brauch ich auch den Mog nicht dahinwerfen.

 

Ich denke ich werde die Hauptstory auch erstmal beenden. Und dann bin ich auf den Restumfang gespannt.

 

Ich hoffe das es an den Umfang von FF X rankommt (obwohl da außer Blitzball und Monsterfarm nichts großartig zu entdecken gab.

also ich kapier die erklärung im buch net sobald es 8 oder mehr zahlen sind bin ich am verzwifeln ich kapier zb nicht wo ich anfangen muss bzw wie ich erkenne wo es anfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kapier die erklärung im buch net sobald es 8 oder mehr zahlen sind bin ich am verzwifeln ich kapier zb nicht wo ich anfangen muss bzw wie ich erkenne wo es anfängt.

 

Du musst versuchen gleichmäßig alle Zahlen zu löschen.

 

wenn also zweimal die 2 zweimal die 1 und zweimal die 3 kommt. solltest du versuchen das die Zahlen immer auf dem 1. 2. oder 3. benachbarten Feld landet.

 

Es geht eigentlich ziemlich einfach und es ist egal wo man anfängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal wieder eine Frage.

Wenn ich einen Abschnitt wiederhle, indem ich das jeweilige Portal schließe, bleiben dann die Werte bzw. Level meiner Charakter erhalten? Oder werden meine Fähigkeiten angepasst?

 

Die bleiben erhalte. Angepasst wäre es nämlich doof da wenn du die paraskop fähigkeit aktivierst alles stärker ist

 

. Zb in oerba die erste begegnung mit caius.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bleiben erhalte. Angepasst wäre es nämlich doof da wenn du die paraskop fähigkeit aktivierst alles stärker ist

 

. Zb in oerba die erste begegnung mit caius.

Danke. :good:

Ich wusste nicht, dass auch die Gegner stärker werden, sondern bin davon ausgegangen, dass die Gegner gleich stark bleiben, deswegen die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...