Zum Inhalt springen

Weihnachten, Silvester & Neujahr


PeteFox

Empfohlene Beiträge

In diesem Therad könnt ihr posten, was Ihr über die Feiertage macht, d.h. ob ihr wegfahrt oder mit der Familie feiert oder mit Freunden....

Postet einfach eure Pläne hierrein.

 

Ich fahr über Silvester und Neujahr an den Bodensee, da wohnt der Großteil meiner Familie und es ist immer schön mit denen zu feiern.

 

Und jetzt seid ihr dran:

 

 

 

 

 

 

PS: Ich hab so einen Thread nicht gefunden, also nicht meckern, wenn er doppelt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei mir gehts ein wenig hin und her. Am 19.12 fahr ich zu meiner Freundin, ihre Mutter hat an dem Tag Geburtstag. Am 25.12 fahren wir beide dann zu mir wo sie bis zum 28.12 bleibt. Da sie leider am 29. und 30.12 arbeiten muss. Aber sie kommt dann am 31.12 wieder zu mir wo wir dann mit meiner Familie Silvester feiern.

 

So siehts bissher aus bei mir. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin über die Feiertage bei meinen Eltern ausruhen. Meine PS3 kommt natürlich mit^^

Da sie leider kein Internet haben, werd ich ne Woche auf dem trockenen sitzen und halt offline einige Trophies holen. Dann fahr ich wieder ein paar tage zu meiner Studentenbude, um nach dem rechten zu sehen und meine Blumen zu gießen. Silvester gibts natürlich wieder das große Fressen bei meinen Eltern. Im neujahr pendle ich wieder nach Hause, um mich auf die Arbeit und Uni vorzubereiten. Wird also ne stressige zeit mit dem ständigen Pendeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verbringe Heiligabend schön gemütlich mit meiner Frau, meinem Sohn, meiner Mum und deren Freund, meinem Bruder und meiner Schwester mit deren Freund schön gemütlich zuhause.

Wir essen schön, machen die alljährliche Bescherung*freu* und anschließend werden wir noch was spielen (keine PS3) oder sowas in der Art! Wenn die dann alle Nachts irgendwann weg sind, werd ich endlich Dead Space einlegen und ne Runde Metzeln!!!!

 

Am 1.Feiertag sind die oben genannten Personen wieder bei uns und es werden dann auch noch alle anderen zu unserer Sippe gehörenden Personen dazu stoßen, wo auch wieder gefressen ohne Ende wird! Und ja Geschenke gibt es auch!!!!

Wenn wieder alleine und Ruhe dann wieder zocken oder mit Frau kuscheln:zwinker:.

 

Am 2.Feiertag fahren wir zu meiner Oma und Opa und das ganze widerholt sich!

 

 

Tja Sylvester....erwarten wir drei eigentlich nur meine Schwester und deren Freund um einen ruhigen zu machen, denn wir bekommen Sylvester die Schlüssel für unsere neue Wohnung. Dementsprechend geht es Neujahr direkt in die neue Bude, um zu renovieren, da wir am 10.Januar 09 umziehen!

 

Das ganze bedeutet, dass die Feiertage zum Teil schon zwischen gepackten Kartons und im Chaos stattfinden! Desweiteren befürchte ich, dass es mal verdammt stressig wird und ich sehr wahrscheinlich doch net zum zocken kommen werde :ohjeh:.

Aber ein gemütliches Fest mit der Familie und ne anständige neue Bude für meine Frau, dem Zwerg und mich ist mir wichtiger!

 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Weihnachten verbringe ich erst mal daheim mit der Family, wie lange ist die Frage^^

Am Tag darauf gehts auf ein Konzert ... wie es da ablaufen wird wisst ihr sicher^^

 

Tja und Sylvester, boa keine Ahnung, vl. schmeissen wir eine Party bei einem Kumpel in einer großen Almhütte, oder ... ach wir besaufen uns einfach sinnlos!

 

So, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist's nicht viel anders.

Heilig Abend schön gemütlich zu Hause mit der Familie.

Die Weihnachtstage über gibt es dann Besuche bei den Verwandten.

Und an Silvester wird (hoffentlich) dick gefeiert.

Nur leider hab ich bisher nichts festes an Silvester vor, was mir doch ein bisschen Angst macht, ich denke das wird so eine Art "Last Minute-Ding".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...