Jump to content

LBP Online


Weasel82

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Ist eben schwer zu vergleichen. In DS1 konnte man Waffen mit Scherben und Brocken, mit Funkeltitanit, mit Dämonentitanit oder mit Drachensteinen aufwerten. Von Demon´s Souls fangen wir am Besten garnicht erst an. Deren Upgradesteine verfassen einen ganzen Roman. Und es war ja schon immer so das es unterschiedliche Stufen gab. Bosswaffen gingen bis +5, normale Waffen bis +15 und eine elementare Form bis +10. Es ist also logisch das man für eine +10 Waffe andere Stufen braucht als für eine +25 Waffe. In Elden Ring liegt das allerdings so ultra nah bei einander, das der Unterschied gerade mal 8er Steine und 9er Steine ausmacht.^^
    • Bitte mal nen Bild wie die wirklich aussehen und ne Rückinfo ob die sich nach 0,5 Nanosekunden einfach in Luft auslösen 😉
    • Bestimmt! Endlich ist mal einer drauf gekommen, blöde Entwickler, ist denen nie aufgefallen oder... wooow, jetzt kommts... das war einfach ABSICHT!!! DIESE PENNER!!!! i know, wusste nur nicht ob es schon offizielle Nachrichten von den Versandhäusern gab
×
×
  • Create New...