Jump to content

The Legend of Zelda - Eine Epoche

Recommended Posts

Wie gesagt, mir hat es einfach nicht gefallen. Die Verwandlung zum Wolf gefiel mir absolut nicht und hat mir auch keinen Spaß gemacht.

Deswegen hoffe ich, dass der nächste Teil wieder richtig gut wird, denn dann würde ich mir tatsächlich noch eine Wii kaufen. ^^

Also des mit dem Wolf ist auch für mich der grösste Kritik punkt :think: ich Link keinen Hund ^^ der macher von Zelda hat gesagt das sein Ziel ist Ocarina of Time zu Toppen ein sehr Grosses Ziel ^^

• Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also des mit dem Wolf ist auch für mich der grösste Kritik punkt :think: ich Link keinen Hund ^^ der macher von Zelda hat gesagt das sein Ziel ist Ocarina of Time zu Toppen ein sehr Grosses Ziel ^^

Ocarina of Time ist ein Klassiker und wird nur schwer zu toppen sein.

Deswegen bin ich mal gespannt, was sie noch in Petto haben.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ist wirklich schade das Apple TV+ nicht mehr Anklang findet. Ich merke es auch in meinem Bekanntenkreis. Kaum jemand hat Apple TV+, aber alle haben Netflix.
    • Trocknen läuft.  Riecht nocht so streng wie der grow, obwohl es nicht im zelt ist. Erinnert mich von den Stempeln total an die alten Orange bud sorten. Hab gestern auch von einer vorgetrockneten Blüte gekostet. Schmeckt ind wirkt erstaunlich gut. Ich meöde moch in ca 5-7 Tagen.  Dann wird getrimmt und DANN steht auch der zweite Run inklusive neuer Hardware an. 
    • Was ist denn hier los... Kaum bin ich mal etwas feiern, drehen die Kiddies am Rad..   Mit der automatischen Bewässerung hat es ganz gut geklappt und keine der Ladys hat Schäden! Joanna wird dann jetzt wohl am Sonntag geerntet, da werde ich aber noch sehr viel Arbeit mit haben. Da noch das ein oder andere Tierchen raus muss. Auch sind die unteren Blüten etwas mit Hundehaaren bestückt... Unser Hund ist da wohl das ein oder andere mal vorbei gelaufen. Das werde ich aber heute schon in Angriff nehmen und die Pinzette schwingen..    @BigB_-_BloXBerg Wie läuft das Trocknen??
    • Ich mochte die Parts nicht so sehr. Mir war da mein gewohntes Dreier-Gespann einfach lieber. Das ich Rebirth nach so langer Zeit irgendwann noch beende und mich da wieder rein fuchse, halte ich tatsächlich für ziemlich unrealistisch. Die Vergangenheit zeigt einfach das das bei mir so gut wie nie passiert ist. Aber mir werden Aerith und Tifa am Strand natürlich immer in Erinnerung bleiben, versteht sich. 😄
    • Ich liebe ja House of the Dragon, aber die Streaming Qualität von WOW ist echt ein Witz. Das ist ja nicht mal in HD.
  • Create New...