DANIEL1 Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Wie gesagt, mir hat es einfach nicht gefallen. Die Verwandlung zum Wolf gefiel mir absolut nicht und hat mir auch keinen Spaß gemacht. Deswegen hoffe ich, dass der nächste Teil wieder richtig gut wird, denn dann würde ich mir tatsächlich noch eine Wii kaufen. ^^ Also des mit dem Wolf ist auch für mich der grösste Kritik punkt ich Link keinen Hund ^^ der macher von Zelda hat gesagt das sein Ziel ist Ocarina of Time zu Toppen ein sehr Grosses Ziel ^^
basslerNNP Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Also des mit dem Wolf ist auch für mich der grösste Kritik punkt ich Link keinen Hund ^^ der macher von Zelda hat gesagt das sein Ziel ist Ocarina of Time zu Toppen ein sehr Grosses Ziel ^^ Ocarina of Time ist ein Klassiker und wird nur schwer zu toppen sein. Deswegen bin ich mal gespannt, was sie noch in Petto haben.
DANIEL1 Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Ocarina of Time ist ein Klassiker und wird nur schwer zu toppen sein. Deswegen bin ich mal gespannt, was sie noch in Petto haben. Ich hoffe auch nur das beste ^^ wenn es kommt muss echt ne Wii her
FastCore Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Ich werds mir wohl, dann für 2 Wochen die Wii von meinem Freund ausleihen müssen oder sie kostet unter 200 Kröten und dann kauf ich sie mir einfach...xD
Empfohlene Beiträge