Zum Inhalt springen

The Legend of Zelda - Eine Epoche


Sacharja

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin auch totaler Fetischist von der Zelda Reihe das erste mal als ich Orcarina of Time gespielt habe es war wirklich einfach nur unglaublich die ganzen Aufgaben Nebenquests usw ich kanns nicht beschreiben...

Dannach gings zu Major Mask was gut war aber nicht an OoT rankamm.

Windwaker war für mich zu einfach, aber der rest vom Game war auch spitze.

Twilight Princess war richtig gut gemacht mit dem Wolf und dann mit der Goldenen Rüstung die dein Geld schluckte...^^

Habt ihr es auch geschafft in der Wüste dieser Tempel in dem man immer tiefer kommt wenn man eine Ebene Gegner besiegt hat. Ich habs nach einigen versuchen und Feen Tränken geschafft..

Und den Rest der Serie habe ich auf dem GBA Emulatoren gezockt, richtig geil!

Ich konnte sogar ein Lied von OoT auf Flöte...^^(Wir hatten einen Lehrer der hat uns gezwungen Flöte zu lernen, wieso dann nicht gleich die Hyrule Theme:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke Zelda auch schon seit Ewigkeiten.

 

Mein Lieblingsteil ist und bleibt Ocarina of Time und Majora's Mask fand ich auch ziemlich genial, aber der meiner Meinung nach schlechteste Teil ist und bleibt Twilight Princess. Es gefiel mir absolut nicht.

 

Man hat da halt immer das Gefühl gehabt das kenn ich schon wegen Ocarina of Time ( Das beste Game ever ^^) Aber so schlecht fande ich des jetzt net :think: der Teil auf NES ist auch sehr geil des Goldenen Spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat da halt immer das Gefühl gehabt das kenn ich schon wegen Ocarina of Time ( Das beste Game ever ^^) Aber so schlecht fande ich des jetzt net :think: der Teil auf NES ist auch sehr geil des Goldenen Spiel ^^

 

Wie gesagt, mir hat es einfach nicht gefallen. Die Verwandlung zum Wolf gefiel mir absolut nicht und hat mir auch keinen Spaß gemacht.

Deswegen hoffe ich, dass der nächste Teil wieder richtig gut wird, denn dann würde ich mir tatsächlich noch eine Wii kaufen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...