Zum Inhalt springen

Inhaltsmanager?


SiggiSmallz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

google zu befragen hätte dir direkt mal eine Antwort gebracht, immerhin habe ich dir den namen schon genannt:

Ob die Vita das voraussetzt weiß ich nicht zu 100 %, jedoch würde ich mich wundern, wenn SONY das abgeschafft hätte. Immerhin funktioniert MediaGo mit der PSP, SonyEricsson-Mobiltelefonen und Tablets. Da wird sich die Vita sicherlich direkt einreihen.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Inhaltmanager Assistenten habe ich mir grad auch runtergeladen ist richtig klasse gemacht,man muss jezt keine Ordner mehr erstellen wie mit der PSP.Ich benutze XP Home Edition.

 

Man läd einfach den Inhaltmanager runter (Windows Media Player muss auf den Rechner sein).Nach der installation und start vom IM sieht man die ganzen Ordner die heißen Foto/Musik/Video/PSVita ihr braucht da garnichts umstellen es wird wie üblich der standart Ordner Laufwerk C: angezeigt.Könnt nachtürlich eigene Odner oder Laufwerke wählen.So wenn ihr jetzt Musik habt die ihr auf die Vita laden wollt,müsst ihr nur die Musik für den vorgesehenden ordner"Musik" rein kopieren.Dann nur noch die Vita mit dem USB kabel verbinden auf Inhaltsmanager klicken.Jetzt werdet ihr gefragt ob ihr euch mit der PS3 oder dem PC verbinden wollt.Dann natürlich mit PC verbinden.Dann kommt das Inhalt kopieren Menü,da klickt ihr auf PC zum Vita system.Jetzt wird die gesamte Musik die ihr vorher in den Odner kopiert habt angezeigt,und braucht nur noch die Titel auswählen und kopieren fertig.Das ist alles sehr simpel und einfach gemacht.In den PSVita ordner könnt ihr die Save Dateien von euren spielen sichern.Man kann auch den gesamten Vita inhalt auf den PC sichern funktioniert alles super einfach.Gleiches gilt natürlich von PS3 auf Vita oder Vita auf PS3 alles kein thema.

 

Also ich verwende lieber den Inhaltsmanager als MediaGo,weil der den PC nicht beansprucht wie MediaGo.Ist ja quasi nichts anderes als ein Ordner Programm ohne weitere funktionen.Mit MediaGo hatte mein alter PC ganz schön zu ackern.Mit MediaGo konnte man allerdings auch Video Formate direkt umwandeln die die PSP lesen konnte.Ob jetzt MediaGo mit der Vita Kompatibel ist weiß ich auch nicht.Ein HD Musik track von youtube konnte die Vita leider nicht lesen und kopieren.Muss mir deshalb noch heute mal ein Video Converter für die Vita suchen.

Bearbeitet von Twisted M_fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...