Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht das die Server bereits online sind:

 

http://www.callofduty.com/blackops2/status

 

Wenn man dem Glauben schenken darf dauert es noch etwas. Das gleiche gibt es ja bereits bei MW3 und BO.

 

fragen kostet nix ;)

 

Hat leider nichts gebracht. Sie meinte das das nicht mehr möglich sei da sich Gamesonly bereits in der Versandvorbereitung befindet.

 

Versteh ich zwar nicht da die UK ja noch nichtmal bei ihnen ankam aber nun gut. War meine erste und letze Vorbestellung auf GO. Werd in Zukunft nur noch die UK holen, mit der AT hatte ich bisher immer Probleme was die Releasenahe Lieferung angeht.

 

Ja ich auch. Hatte überlegt jetzt hin und er zu switchen, aber den Affenkram lass ich jetzt doch. Kommt wie es kommt und GO ist keine Alternative, 70€+ 6€ Versand.:facepalm: und dann kommt's doch nicht Samstag.

 

Hab ich mir auch überlegt aber im Endeffekt hätte ich es wenn ich Glück hab am Montag und der eine Tag ist dann auch egal. So spar ich 8 Euro und hab das gewusel mit dem zurückschicken nicht.

 

was lernen wir daraus :D Express=unnötig zumindest bei CoD Spielen.

 

Ich hoffe das das Ligasystem super in BO2 funzt, dann braucht man kein MW4

 

Bei der UK hätte es ja was gebracht nur wird die AT halt leider erst Montag geliefert - was lerne ich daraus - siehe oben :D

 

Wie funktioniert das Ligasystem denn bzw. was kann man da genau machen ?

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube nicht das die Server bereits online sind[...]

Wenn man dem Glauben schenken darf dauert es noch etwas. Das gleiche gibt es ja bereits bei MW3 und BO.

Was gab es auch bei MW3 und BO? Die Server waren schon 5 Tage vorher online, man musste nur ein paar Tricks wissen wie man auch hier in Deutschland schon online zocken konnte.

 

Versteh ich zwar nicht da die UK ja noch nichtmal bei ihnen ankam aber nun gut. War meine erste und letze Vorbestellung auf GO. Werd in Zukunft nur noch die UK holen, mit der AT hatte ich bisher immer Probleme was die Releasenahe Lieferung angeht.

Warum die letzte Vorbstellung bei GO? Bestell dir das nächste mal die UK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gab es auch bei MW3 und BO? Die Server waren schon 5 Tage vorher online, man musste nur ein paar Tricks wissen wie man auch hier in Deutschland schon online zocken konnte.

 

Die Status Seite. Deswegen hab ich auch geschrieben "Wenn man der Seite glauben schenken darf". Ob das nun so ist sei mal dahingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch es kommt am Samstag, zumindest die UK Version.

 

 

Da glaube ich nicht dran. Gameware hat ebenfalls die UK morgen lagernd, sagen aber dass sie die Pakete für Deutschland nicht mehr schaffen am Freitag, weil DHL schon mittags kommt und sie somit erst am Montag nach Deutschland verschicken. Dieser Logistikgrund wird auch bei GO sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da glaube ich nicht dran. Gameware hat ebenfalls die UK morgen lagernd, sagen aber dass sie die Pakete für Deutschland nicht mehr schaffen am Freitag, weil DHL schon mittags kommt und sie somit erst am Montag nach Deutschland verschicken. Dieser Logistikgrund wird auch bei GO sein.

 

Oooooder... Go legt ne nachtschicht ein... ;)

 

http://www.play3.de/forum/call-duty/78083-call-duty-black-ops-2-sammelthread-189.html#post2434968

Bearbeitet von 1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...