Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube noch ein wichtiger Aspekt warum in MW3 soviel gecampt wird ist das man sehr schnell down geht.Wer einen zuerst sieht gewinnt auch meistens das Duell.

In Shooter wo man mehr einstecken kann wird mMn auch weniger gecampt,das Gefühl habe ich zumindest.

 

Versteh nicht wer soll sonst das Duell gewinnen? Durch so scheiß wie Herzschlagsensor wird das Campen gefordert. Finde der Modus "Abschuss Bestätigt" war ein guter Anti-Camp Ansatz. Dumm nur das den Leuten Sieg oder NL egal ist und trotzdem gehockt wird um den Killstreak zu erreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gehe ich mit dir, hoffe die Mapgestaltung in BO II ist wieder so klasse wie in MW2 und BO I

Dann hoffe ich lieber das die Maps an MW1 gerichtet sind.

Das sind mMn immer noch die besten Maps.

Bis auf Chinatown mochte ich sie alle!

 

@kmoral

Der mit den besseren Skills und nicht wer wen zuerst sieht.

Das kann man aber nur erreichen wenn man mal wieder ein wenig mehr einstecken kann.

So kann man auf Camper wieder besser reagieren

Bearbeitet von globalplayer81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW3 ist und bleibt Bullshit, es macht nur im Team Spaß, wenn man sich ansagen kann wo die Leute campen und wenn man auch über andere Sachen lachen kann. Alleine macht MW3 absolut keinen Spaß mehr. Das ist bei den anderen CoDs nicht so schlimm. Und wenn sie das bei Black Ops 2 auch schaffen dass es auch alleine spielbar ist bin ich zufrieden.

 

Alleine kann man es auch sehr gut zocken und wenn Du sowas schreibst, dann ohne es zu verallgemeinern, denn es gibt auch Leuten denen das Spiel Spaß macht und die es nicht schlecht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag deine meinung sein,ich finde MW3 macht auch alleine Spaß.

Spiele immer noch regelmäßig FFA,einzig und alleine die lags stören mich aber die kommen ja auch bei teambasierten spielen vor.

FFA mag ich auch in MW3 nur spiele ich das selten.

Nö das nicht, aber das wird einer der Hauptgründe sein.

Wie gesagt, die Maps sind meines erachten katastrophal und prädestiniert für Camper.

So seh ich das auch.

Alleine kann man es auch sehr gut zocken und wenn Du sowas schreibst, dann ohne es zu verallgemeinern, denn es gibt auch Leuten denen das Spiel Spaß macht und die es nicht schlecht finden.

Natürlich ist das Meine Meinung. Man kann sowieso nichts verallgemeinern aber ich kann wohl davon ausgehen dass alle soweit sind und sich eine eigene Meinung bilden können ohne dass ich das dazuschreibe. Wir sind doch nicht in den USA :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FFA mag ich auch in MW3 nur spiele ich das selten.

 

So seh ich das auch.

 

Natürlich ist das Meine Meinung. Man kann sowieso nichts verallgemeinern aber ich kann wohl davon ausgehen dass alle soweit sind und sich eine eigene Meinung bilden können ohne dass ich das dazuschreibe. Wir sind doch nicht in den USA :D

 

Ich möchte mit Dir nicht streiten, aber das kam für mich so rüber. Hättest Du geschrieben, Ich finde, dass MW3 Bullshit ist, ist was anderes als wenn jemand schreibt, MW3 ist Bullshit. Vestehste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...