Zum Inhalt springen

Erste Meinungen zu Home


up987

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zum thema Home-Onlinepuff:

Es macht mich so aggressiv.Diese hässlichen Ganztags-Konsolenrocker, die plötzlich aus sich rausgehen wie nie zuvor und da die Mädels dicht labbern.Aber ausgetickt bin ich, als meine Freundin da mal rumgelaufen ist und home getestet hat und 2 so Vollschwuchteln labbern die an mit "Gangbang??" und sind der hinterhergelaufen die ganze zeit.Ich wollte nurnoch seine Adresse haben und den kapput boxen.Hab sie dann auch rausgekriegt,aber der Spacken wohnt 300KM von mir.Schade eigentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema Home-Onlinepuff:

Es macht mich so aggressiv.Diese hässlichen Ganztags-Konsolenrocker, die plötzlich aus sich rausgehen wie nie zuvor und da die Mädels dicht labbern.Aber ausgetickt bin ich, als meine Freundin da mal rumgelaufen ist und home getestet hat und 2 so Vollschwuchteln labbern die an mit "Gangbang??" und sind der hinterhergelaufen die ganze zeit.Ich wollte nurnoch seine Adresse haben und den kapput boxen.Hab sie dann auch rausgekriegt,aber der Spacken wohnt 300KM von mir.Schade eigentlich!

 

Also mir taugt Home schon etz. Freu mich scho riesig auf das die ganz fertige Version (halt ohne Beta^^). Ob man dann unten zu den Yachten runtergehn kann? :think: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat genau soll denn da noch so tolles kommen?ch war 2 mal drin und das wars jetzt erstmal auchfür mich.LAAAAAANGGGWEEEIIILLG!!!!

Ich fänd es cool,wenn User Kinosäle mieten könnten, eigene Bluerays abspielen und per einladng könnte ich dann in dem Kino die selbe Blue Ray schauen.Das wäre mal ein geiles Feature..

aber soas wird wohl nie kommen.Diese Minigames und 20 m² große Welt wird dem ganzen Hype um Home einfach nicht gerecht.Bis jetzt istes definitiv gefloppt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du Hans? Ich hab mich bestimmt nicht beschwert,dass Home so lange gebrucht hat.Mir war Home sowieso immer recht lattens.Aber als es dann kam habe ich natürlich auch mal reingeschnuppert und war enttäuscht.

Das Thema hier heißt Meinungen zu Home,also was soll dein dämlicher Beitrag?Hab meine Meinung preisgegeben und die braucht nicht von dir kommentiert zu werden.

Ich find Home SCHEIßE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du Hans? Ich hab mich bestimmt nicht beschwert,dass Home so lange gebrucht hat.Mir war Home sowieso immer recht lattens.Aber als es dann kam habe ich natürlich auch mal reingeschnuppert und war enttäuscht.

Das Thema hier heißt Meinungen zu Home,also was soll dein dämlicher Beitrag?Hab meine Meinung preisgegeben und die braucht nicht von dir kommentiert zu werden.

Ich find Home SCHEIßE!!!

 

Ja also ich geh dann mal HOME zoggn ne? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...