Zum Inhalt springen

Erste Meinungen zu Home


up987

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja kein scherz , ich war 1 std im home und hab nur irgendwelche idioten gesehen die den 4 anwesenden weiblichen darstellungen hinterher gerannt sind... ich wette das waren eh kerle die einfach andere kerle verarschen wollen und ganz ehrlich... wer sich sowas freiwillig antut hat echt nen derben schaden :good:

 

greetZ

Ist doch ganz unterhaltsam, wen so ne Avatar Karawane an einem vorbei zieht und man sich fragt ob die nichts besseres mit ihrer zeit anzufangen haben. Da Tun mir echt die weiblichen Zocker ein wenig Leid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kein scherz , ich war 1 std im home und hab nur irgendwelche idioten gesehen die den 4 anwesenden weiblichen darstellungen hinterher gerannt sind... ich wette das waren eh kerle die einfach andere kerle verarschen wollen und ganz ehrlich... wer sich sowas freiwillig antut hat echt nen derben schaden :good:

 

greetZ

Was meinst du, wie du vergöttert wirst?

Ich habe mal zum Spaß eine Frau "kreiert", kurz darauf hatte ich 2 Freundschaftseinladungen und 5 Typen haben mich dichtgelabert.

Ich denke das ist echt ne gute Methode um an Beta-Keys ranzukommen.

Ich fand's witzig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lool....ja das könnte spaß machen^^

 

also mein eindruck von home ist es könnte etwas ganz großes dabei rauskommen. aber es müsste mehr gratissachen für die beta tester dafür rausspringen. und sie sollten mehr minispiele reintun, hab letztens alles mal getestet was zu testen ging und der grad neues zu entdecken hat mir sehr gefallen. auch das man sein apartment selber gestalten kann fand ich gut. das mit dem kino ist ausbaubar. da geht denke ich mal noch einiges mehr. und es fehlen einfach mehr plätze zum treffen. aber es ist ja eben noch die beta phase.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Home finde ich bis jetzt nicht so toll. Da wartet man 2 Jahre auf home und da kriegt man ein Spiel das von der entwicklung her gerade mal 2 Wochen gedauert hätte.

 

Na ja Home ist ja IMMERNOCH in der Beta Phase und ist noch nicht einmal 5% von der Vollversion daher müssen wir uns noch gedulden bis Home ein gutes Spiel bzw. chatprogramm wird

 

Jetzt zu Sony. Sony hat behauptet das sie versuchen Home so interressant zu machen dass man mehr mit Home beschäftigt ist als mit eigentlichen PS3 Spielen aber davon sind sie noch Meilenweit entfernt.

 

Wenn jetzt manche Leute sagen : sei doch froh Home kostet doch nichts.

Da sag ich das iches für selbstverständlich finde. Ich dachte das ich wegen Home 399,99 Euro für eine Ps3 bezahlt hab.Natürlich sagen jetzt wieder manche Leute : ja dann hol dir doch ne XBOX 360 wenn dir die Ps3 zu teuer ist. Da kann ich nur sagen : Sony kann man doch nicht mit Microsoft vergleichen die Xbox 360 ist im endeffekt sogar teuerer als die PS3 weil man bei der Xbox alles extra zahlen muss. Mann muss zum beispiel Geld für onlinegaming bezahlen und muss sich ne W-Lan Karte für die X-Box seperat Kaufen. Wenn man auf der X-Box den selben Komfort wie auf der PS3 haben will muss mn mindestens 470 Euro hinblättern.

 

P.S. : Sorry das ich ein bisschen vom Thema abgelenkt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du, wie du vergöttert wirst?

Ich habe mal zum Spaß eine Frau "kreiert", kurz darauf hatte ich 2 Freundschaftseinladungen und 5 Typen haben mich dichtgelabert.

Ich denke das ist echt ne gute Methode um an Beta-Keys ranzukommen.

Ich fand's witzig ;)

 

 

ein versuch wäre es vllt wert hehe. ich hab noch keine frau erstellt , kann ich da auch körbchengröße etc.. anpassen ? :naughty: oder mir vllt eine richtige wuchtbrumme zaubern ?

 

P.S: Bin leider nicht zuhause sonst würd ich selbst nachgucken , weihnachtszeit halt :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein versuch wäre es vllt wert hehe. ich hab noch keine frau erstellt , kann ich da auch körbchengröße etc.. anpassen ? :naughty: oder mir vllt eine richtige wuchtbrumme zaubern ?

 

P.S: Bin leider nicht zuhause sonst würd ich selbst nachgucken , weihnachtszeit halt :)

 

greetZ

Ja kannst du beides machen, wenn du magst :D

Aber nicht unbedingt seperat, das wird beides über den Körperbau geregelt.

Unter dem Punkt musst du dann solange mit dem Stick hin und her fahren, bis du dir was passendes ausgesucht hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...