Zum Inhalt springen

Erste Meinungen zu Home


up987

Empfohlene Beiträge

eigentlich ja schon fast ne frechheit :ohjeh:

Genau. Aus welchem Grund wurden die denn überhaupt gelöscht. teilweise war es ja schon verdammt schwer die Outfits erst freizuspielen. Und nun laufen wieder alle in den selben 6 Shirts rum. Mehr Individualität ist für Sony wohl ein Fremdwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

entweder wegen "technischen problemen" oder weil die leute zwar individuell gekleidet sind und keine lust haben alles nochmal frei zu spielen....da kauft man sich mal schnell für 75cent was schickes :naughty:...nur so ne vermutung von mir:ok:

Das könnt ich mir gut Vorstellen. Hab mir die Preise mal angeschaut. Das ist ja teilweise ganz schön Wucher was da für ein Shirt verlangt wird, was noch nicht mal gut aussieht. Da haben mir die Shirts der Automaten um längen besser gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von den Wartezeiten. Ich würde nicht auch nur einen Cent für eine virtuelle Pflanze ausgeben. Irgendjemand hat´s schon mal angesprochen- viel interessanter wäre das ganze mit Virtuellen Räumen zu den Verschiedensten Games. Wo gleichgesinnte sich treffen und gemeinsam auf Trophy Jagd gehen können. Gibt auch noch andere Möglichkeiten, schon klar, aber das wäre so der einzige Grund weshalb ich mich dort rum treiben würde.

 

Seit wann muss man denn eigentlich für die Gründung eines Club´s bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu sag ich nur lol^^

 

 

naja lustig find ichs ansich nicht aber es ist doch zu anfang so. die kommentare der männer waren unter jeder gürtellinie und sowas hab ich mir schon vor fast 10 jahren angucken müssen im internet. vllt wird sich das ja mal ändern aber dazu wirds noch einige zeit dauern. ich bin kein fan von home und werds auch nicht sein , meine konsole ist zum zocken da und nicht zum blöd rum chatten oder um irgendwelchen frauen hinterher zu jagen...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frauen hinterherjagen??

 

OMG, wie arm, sorry aba is so^^, muss man sein o.O

 

 

ja kein scherz , ich war 1 std im home und hab nur irgendwelche idioten gesehen die den 4 anwesenden weiblichen darstellungen hinterher gerannt sind... ich wette das waren eh kerle die einfach andere kerle verarschen wollen und ganz ehrlich... wer sich sowas freiwillig antut hat echt nen derben schaden :good:

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...