Jump to content

Amazon: Mortal Kombat vs. DC Universe * Steelbook *

Guest Label

Recommended Posts

Schön für dich...

Es gibt ein Thema für Spiele Schnäppchen.:zwinker:

Und bei dem Angebot muss man nicht extra einen Thread aufmachen.:schmoll: Das Spiel ist eh nicht wirklich der Burner geworden.^^

Dann werde ich es in Zukunft sein lassen!!

Habe den Schnäppchen Thread nicht gefunden *blind*

dann musst du wohl in den genannten games ganz schön sucken ^.^

mortal kombat mit seinen dreieck,viereck,kreis,x attacken+repertoir und ab und zu mal runter+rechts+dreieck fürn uppercut.....

auf son system fahren echt nur noobs ab, die sich zu schade sind ein paar tasten schneller zu drücken...

das einzige was mortal kombat wirklich am leben gehalten hat waren die fatalitys, ohne die wäre das game zero...

wenns nach mir ginge hätte man die MK serie sowieso nie rausbringen sollen.....amis die beat em ups entwicklen wollen :rolleyes:

dann musst du wohl in den genannten games ganz schön sucken ^.^

mortal kombat mit seinen dreieck,viereck,kreis,x attacken+repertoir und ab und zu mal runter+rechts+dreieck fürn uppercut.....

auf son system fahren echt nur noobs ab, die sich zu schade sind ein paar tasten schneller zu drücken...

das einzige was mortal kombat wirklich am leben gehalten hat waren die fatalitys, ohne die wäre das game zero...

wenns nach mir ginge hätte man die MK serie sowieso nie rausbringen sollen.....amis die beat em ups entwicklen wollen :rolleyes:

LOL jetzt hast du dich selbst geschickt epic.......:applaudit:

Ich wette du hast noch nie MK gespielt.

Grade das ach so "Tolle" Tekken ist dafür bekannt, dass man die Kombos im Schnecken Tempo eingibt und so mit jeder noob selbst die längsten Kombo's hinbekommt.

Grade wegen diesen langen Kombos ist das Spiel sehr anspruchslos.

In MK musst selbst herausfinden musst wie du die attacken kombinierst um dem Gegner mehr als 50-100% seiner Life abzuziehen. ;)

• 1 month later...
LOL jetzt hast du dich selbst geschickt epic.......:applaudit:

Ich wette du hast noch nie MK gespielt.

Grade das ach so "Tolle" Tekken ist dafür bekannt, dass man die Kombos im Schnecken Tempo eingibt und so mit jeder noob selbst die längsten Kombo's hinbekommt.

Grade wegen diesen langen Kombos ist das Spiel sehr anspruchslos.

In MK musst selbst herausfinden musst wie du die attacken kombinierst um dem Gegner mehr als 50-100% seiner Life abzuziehen. ;)

Einfach mal NEIN :tongue2: