Zum Inhalt springen

Killzone 2 Fadenkreuz


Maasl156

Lieber Fadenkreuz oder Iron Sight?  

32 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lieber Fadenkreuz oder Iron Sight?

    • mit Fadenkreuz
      11
    • ohne Fadenkreuz
      9
    • Ich nehm immer das, was kommt.
      12


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

zum ersten teil weiss ichs nich ... iron sight is glaub ich über kimme und korn..oder zielfernrohr..?? alle angaben sind ohne gewähr^^

 

also mir ises ja wurscht obs n fadenkreuz gibt oder nicht ... allerdings regt mich echt auf, dass man dieses spiel offensichtlich spielen kann ohne durchs zielfernrohr oder visier zu blicken ... was is das fürn sche**** ?? in jedem video sieht man , dass man alles genauso gut mit dem standard fadenkreuz treffen kann ... öde .. da spiel ich ja liebe cod4 weiter

.. nagut wohl doch nich , dafür siehts einfach zu gut aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum ersten teil weiss ichs nich ... iron sight is glaub ich über kimme und korn..oder zielfernrohr..?? alle angaben sind ohne gewähr^^

 

also mir ises ja wurscht obs n fadenkreuz gibt oder nicht ... allerdings regt mich echt auf, dass man dieses spiel offensichtlich spielen kann ohne durchs zielfernrohr oder visier zu blicken ... was is das fürn sche**** ?? in jedem video sieht man , dass man alles genauso gut mit dem standard fadenkreuz treffen kann ... öde .. da spiel ich ja liebe cod4 weiter

.. nagut wohl doch nich , dafür siehts einfach zu gut aus^^

 

Ja da liegts du mit Kimme und Korn ziemlich richtig.

 

Ich werds wohl ähnlich wie KerasLucar machen, so spiele ich immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Meinung!

Ihr denkt wohl, dass ich Killzone scheiße finde, weil es mit Fadenkreuz ist, aber das war noch nicht mal en Kritikpunkt sondern nur ne kleine Feststellung bzw. Umfrage :zwinker:

 

Ne das habe ich nicht gedacht ^^... nur meintest du du würdest dich ziemlich darüber aufregen und daraus konnte ich nur draus schliesen das du es als Manko ansiehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...