Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr wenn ihr Besuch habt?


cherry_coke

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich Freunde zu Besuch habe, dann zocken wir gerne mal zusammen, allerdings sind die meisten meiner Spiele echt untauglich für diesen Zweck.

 

Gran Turismo, Metal Gear, Assasins Creed ...alle sind zu komplex und langatmig um sie an einem Abend für 4-5 Stunden gemeinsam zu beginnen und dann erst in 3 Wochen weiter zu spielen. Es müssen auch nicht zwangsläufig Koop-Spiele sein.

 

Es ist auch nicht so, dass meine Freunde selbst eine PS3 haben und sich irgendwelche Skills in FIFA oder Ähnliches antrainieren könnten.

 

Spiele die wir regelmäßig spielen sind:

*Tekken 6 (auch für Neueinsteiger ist die Steuerung leicht zu verstehen)

*Little Big Planet 1+2 (eher früher, da wir alles abgeschlossen haben)

*Sonic Generations (dafür braucht man auch kein Know How)

*God of War 3 (leider zusammen an 2 wochenenden abgeschlossen, danach wars das auch ...die spiele sollten schon auf dauer spaß machen)

 

 

Ich freue mich über eure Antwort. Schreibt einfach was ihr so zockt mit eurem Besuch (und vllt. warum es gut geeignet ist). Wenn ihr Vorschläge für mich habt, dann auch gerne hier rein.

 

Beste Grüße,

cherry

Bearbeitet von cherry_coke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soul Calibur V (taugt echt gut, denn jeder kann sich SEINEN Charakter erstellen, was für viele Brüller und Lacher sorgt).

Tekken 6 (wenn SCV langweilig wird :D)

Dirt 3 (egal ob im SplitScreen oder einzeln, das macht immer Spaß, und gemeinsam die Wiederholungen zu analysieren bringt viel Freude)

Motorstorm 1+2 (Immer noch meine liebsten Arcade-Racer!) :)

LBP (macht zu zweit sehr viel Spaß)

 

Das wars erstmal von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...