Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Champion’s Covenant

 

Only the fittest are recommended to join the Champion’s Covenant. Accessible very early in the game, players will be asked “Are you sure?” when joining. Members of the Champion’s Covenant will find a more difficult and unforgiving world of Drangleic as they explore Dark Souls II. These players may also have difficulty summoning friendly phantoms. But surviving in this harsh world will net you special stones that can be offered to advance your rank within the Covenant. Champion’s Covenant members also have access to a leaderboard that displays players with the most offerings. Only the bravest will remain on top.

 

 

ist das genial, hab das ganze WE (10-13h) in diesem packt gespielt, erklärt einiges, hab das garnicht gewusst. einfach den packt für die trophy angenommen und gut. bin mal schon im beta gebiet. :)

darum finde ich es jetzt plötzlich so einfach.

 

@plek: das mit den bonus waffen werde ich noch klarstellen bzw. abklären, nicht das ich die waffen bräuchte, es geht mir nur ums prinzip. war extra ein logo auf dem cover im us psn der besagte, dass sämtliche zusätze der BA version in der digi version inkludiert sind.

 

greets mk

 

Das ist geil.

Werde den Covenant gleich am Anfang suchen um es etwas wchwerer zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber ich kann es mal fix testen.

 

00-49,9 = schnell

50-69,9 = mittel

70-109,9 = fett

110-??? = man kann kaum noch laufen,

also nicht rennen, nicht joggen nur langsam gehen.

 

Das gute ist man hat jetzt eine Prozentangabe schon drin und muss nicht

selber rechnen! Für zurückgebliebene Mathe Noobs wie mich ist das SPITZE!! :D

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist geil.

Werde den Covenant gleich am Anfang suchen um es etwas wchwerer zu haben.

 

geil ist, wenn du so wie ich, den pakt annimmst damit du die trophäe erhälst und nicht weiter drüber nachdenkst. danach startest du quasi das game und denkst, dass FROM tolle arbeit bezüglich schwierigkeitsgrad geleistet hat.

gestern einen neuen run mit cleriker angefangen und hab mich immer gefragt warum das game so easy ist. unlgaublich. :)

 

heute abend werden die invasionen starten. :trollface:

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...