Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Black Eagle:

...wobei wir auch gleich bei der Frage wären warum er in Dark Souls 2 keinen Auftritt hatte...? :think:

Gerüchte besagen ein Charakter namens "Pate" solle ihn darstellen??

So schön... :heul:  :sweetheart:

Die längsten und einzigen Credits, die man bei FromSoft nicht skippen kann. Aber das möchte man auch gar nicht. 

• Like 1
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich hätte ja auch nix gegen ein DS2 Remake. ^^ Matze bestimmt auch nicht. ?

Majula in der Unreal Engine 5

Hach, die Musik. ? Majula ist nach dem Nexus der beste Hub.

Bearbeitet von Berserk
  • Like 4
  • Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Berserk:

Also, ich hätte ja auch nix gegen ein DS2 Remake. ^^ Matze bestimmt auch nicht. ?

Sieht schön aus, aber nein danke. ^^

Matze muss es aber natürlich spielen. Man muss schließlich auch die Schattenseiten kennen.?

• Haha 3
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Berserk:

DS2 ist (bei aller nostalgischen Liebe zu DS1) tatsächlich mein lieblings Souls-Game und stand bei mir bis ER auch ganz oben. Ein Remake würde ich feiern, aber wenn es jemals ein Remake geben würde, dann wohl am ehesten DS1... aber da müsste man das Endgame deutlich verändern.

• Like 3
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Berserk:

Sieht echt hübsch aus, aber vor DkS2 dann lieber zuerst Bloodborne, DS1 oder 3 ?

Finds aber immer wieder erstaunlich wie der "schlechteste" Souls Teil immer noch besser ist als sooooo vieles andere. ?

• Thanks 1
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb CBandicoot:

Finds aber immer wieder erstaunlich wie der "schlechteste" Souls Teil immer noch besser ist als sooooo vieles andere. ?

Ist ja wirklich so ? Diese Stimmung der Souls-Games bekommt halt wirklich nur Fromsoft hin

• Like 1
Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb DANIEL1:

DS2 Remake?.... Klar! Solange sie was am Skillen der "Hitbox" machen ?

Die sHitboxen bleiben unangetastet. Anpassung zu Leveln ist wichtig und richtig. ?

• Haha 1
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Berserk:

Die sHitboxen bleiben unangetastet. Anpassung zu Leveln ist wichtig und richtig. ?

Das System ist total bescheuert. Anpassung zu leveln nur damit man die Heilflasche nicht trinkt wie so ein Rentner. Und das man ohne auch kaum Iframes hat.

Wer hat ich den Mist ausgedacht.^^

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Rizzard:

Das System ist total bescheuert. Anpassung zu leveln nur damit man die Heilflasche nicht trinkt wie so ein Rentner. Und das man ohne auch kaum Iframes hat.

Wer hat ich den Mist ausgedacht.^^

Na der, der sich auch das mit dem Sammeln der Scadubaum-Fragmente ausgedacht hat. ^^

• Haha 1