Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Das Video geht ziemlich lang, aber es lohnt sich wirklich da mal reinzuschauen.

Erstaunlich, was für verrückte Ideen dabei waren, die leider nie wieder aufgegriffen wurden. Vieles kannte ich bereits, aber einiges war doch noch neu für mich. Da merkt man halt auch, das ein anderer Teil des Entwicklerteams dahinter war.

EDIT: Der Link wäre natürlich gut:

 

Bearbeitet von Link
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 12/11/2023 um 1:54 PM schrieb Rizzard:

Ich fand damals alleine schon den Weg zum Finsterschleicher sehr hart. Da warten echt viele starke Gegner (Phantome) auf einen.

Oh ja, das kommt noch obendrauf, dieses Havel-Phantom hat mich ein paar Mal gef*ckt 😬

 

Am 12/11/2023 um 1:34 PM schrieb Black Eagle:

Den Finsterschleicher empfand ich aber auch als schwersten Gegner in dem Spiel. Der hat mich auch eine Weile genervt. ^^

Ich dachte ja, der wäre die grösste Arschgeige, weil plötzlich doppelt, bis ich im NG+ in den kleinen Thronsaal hinter dem Kanzler bin und da plötzlich 2 Verfolger auftauchten. Null Chance, war nur am ausweichen, irgendwann hab ich gedacht, leckt mich und bin wieder weggerannt 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 12/10/2023 um 11:25 AM schrieb kristallin:

So, nach 209 Stunden ist auch das letzte Achievement aufgeploppt ✌️ Das war ein cooler Ritt. Mir hat das Spiel insgesamt mindestens so viel Spass gemacht wie der 1. Teil. Gestartet bin ich als Zauberin und habe dann früh auf Hexe geskillt, die Finsternis war stark in mir. Magie macht mir in Dark Souls immer am meisten Spass, auch wenn die meisten Sprüche echt Müll sind, ohne Scheiss, bei den meisten weiss ich echt nicht, wozu die gut sein sollen 😅 Ich hab aber auch ab und zu mit Waffen gekämpft. In dem Gebiet mit den Löwenkriegen ging es eh nicht anders. Da hab ich mit Langschwerten sogar das mit dem Powerstance ausprobiert, war schon cool, hat gut reingehauen. Meistens hatte ich aber ein Grossschwert dabei, erst das Claymore, dann bin ich auf das Mirrah-Grossschwert gewechselt und im NG+ hab ich noch das Wächter-Grossschwert geholt, ich liebe einfach das Moveset. Schade war, dass man das Moonlight Greatsword erst im NG+ holen konnte und man dafür die selbe Seele benötigte wie für den Zauberspruch. Hab ich also nicht geholt.

Die DLCs habe ich mir nicht heruntergeladen, bin momentan satt. Vielleicht werde ich mir dann später auf einer aktuellen Konsole das komplette Spiel nochmals holen zusammen mit DS1 remastered und DS3. Ich habe zwar die SotFS Edition gespielt, also mit Aldia, aber in der 360 Version sind ja noch die ursprünglichen Gegnerplatzierungen drin. Von daher wäre es eine andere Spielerfahrung. Mal sehen, ich am Ende auch eine Zeitfrage, gibt noch so viele coole Games, die darauf warten, gespielt zu werden.

Freut mich echt zu lesen, dass du anscheinend gefallen an der Souls-Reihe gefunden hast. Die DLCs sollest du aber echt irgendwann noch nachholen, die sind nämlich das beste an DS2. Da gibt's noch ein paar fiesen Stellen und auch Bosse, die dich ein bisschen ärgern wollen. :haha:

So... und als nächstes ist jetzt Demon's Souls dran. 😛 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/21/2023 um 3:53 PM schrieb kristallin:

Oh ja, das kommt noch obendrauf, dieses Havel-Phantom hat mich ein paar Mal gef*ckt 😬

Schonmal mit parieren versucht? Gerade dieses Havel-Phantom ist eigentlich total einfach zu parieren. Auch so Gegner wie "Der Verfolger" eignen sich bestens das parieren zu üben... Also trau dich mal ruhig. 😉 Außerdem ist das Parieren in DS2 wie ich finde das coolste überhaupt - Der Sound und wie der Gegner dann auf den Rücken fällt... und du ihm dann deine Waffe in die Goschn haust... einfach nur herrlich. 😂

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Berserk:

Schonmal mit parieren versucht? Gerade dieses Havel-Phantom ist eigentlich total einfach zu parieren. Auch so Gegner wie "Der Verfolger" eignen sich bestens das parieren zu üben... Also trau dich mal ruhig. 😉 Außerdem ist das Parieren in DS2 wie ich finde das coolste überhaupt - Der Sound und wie der Gegner dann auf den Rücken fällt... und du ihm dann deine Waffe in die Goschn haust... einfach nur herrlich. 😂

*Majestätisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ja, es ist gut, aber DS2 kommt bei weitem nicht an DS1 ran (Bloodborne kommt aber fast ran). Dark Souls wird wohl mein Lieblings-Soulsborne bleiben - das Worldbuilding bleibt einfach unerreicht. Auch wenn natürlich die Dämonenruinen und das verlorene Izalith der letzte Rotz sind. 😅 Darum wünsche ich mir umso mehr ein Remake, damit dieser Schandfleck endlich behoben wird.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Berserk:

Lass die bloß Patches nicht sehen. 😅

94b.thumb.jpeg.52aebb47c36015019feb1e430f9ebfb0.jpeg

...wobei wir auch gleich bei der Frage wären warum er in Dark Souls 2 keinen Auftritt hatte...? :think:

Gerüchte besagen ein Charakter namens "Pate" solle ihn darstellen??

 

vor 4 Stunden schrieb Link:

- Majula beste Hub World

 

vor 4 Minuten schrieb Kayo:

Die Musik. 😍

So schön... :heul:  :sweetheart:

 

 

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

...wobei wir auch gleich bei der Frage wären warum er in Dark Souls 2 keinen Auftritt hatte...? :think:

Gerüchte besagen ein Charakter namens "Pate" solle ihn darstellen??

Ja, das stimmt. Pate stellt Patches dar. ^^ Creighton ist aber genauso ein Dreckssack. :haha:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Black Eagle:

...wobei wir auch gleich bei der Frage wären warum er in Dark Souls 2 keinen Auftritt hatte...? :think:

Gerüchte besagen ein Charakter namens "Pate" solle ihn darstellen??

 

 

So schön... :heul:  :sweetheart:

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Unglaublich wie groß das Ödland ist,  schon 2 h rum laufe und alles erkunde . Und immer wieder entdeckt man neues
    • Immer noch STALKER Anomaly GAMMA. Sehr schöne Modsammlung und Bockschwer.
    • Klobrille bleibt zwar scheiße aber zumindest hat Bethesda endlich mal den Hintern hoch bekommen. Die SeriesX ist bestimmt nicht schwächer wie die PS5. Endlich ab 15.05 Starfield was ich seit Day One besitze 😉
    • Es kommt ja drauf an, wie  schnell man selber die Tasten sieht in welche Richtung man drücken muss. Ich bin bei sowas eigentlich immer sehr schnell, aber hier habe ich bis jetzt Pech, da jede einzelne Taste weit weg ist, wo ich erst mal richtig gucken muss, welche Richtung das ist. Da vergehen leider wieder einige Millisekunden. Und wenn du da keine gleichen Tasten hast, die du hintereinander drücken musst, ist das so gut wie nicht zu schaffen. Ich probiere es später noch mal und werde mal den Tipp probieren, nur auf die Mitte des Feldes zu gucken.  
    • Finde ich auch äußerst beeindruckend, was da als erstes AAA Projekt abgeliefert wurde. Erinnert an Housemarque mit Returnal. Da sollte es einigen langjährigen AAA-Studios die Schamesröte ins Gesicht treiben.
×
×
  • Neu erstellen...