Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Am 11/29/2023 um 8:55 PM schrieb kristallin:

 

Verzweiflung? Ich? In einem FromSoftware Spiel? Ich habe keine Ahnung, wovon du redest :haha:

Na, bin einmal komplett durch. Der Finsterschleicher war eine Drecksau, aber auch der musste am Ende dran glauben, so wie alle anderen auch.

Wahrscheinlich hat dich deine lässige, schweizer Mentalität davor bewahrt. :haha:

Den Finsterschleicher empfand ich aber auch als schwersten Gegner in dem Spiel. Der hat mich auch eine Weile genervt. ^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Black Eagle:

Den Finsterschleicher empfand ich aber auch als schwersten Gegner in dem Spiel. Der hat mich auch eine Weile genervt. ^^

Ich fand damals alleine schon den Weg zum Finsterschleicher sehr hart. Da warten echt viele starke Gegner (Phantome) auf einen.

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb matze0018:

OK, ist natürlich ein gutes Argument. 

Wie ist das denn so von der Grafik und FPS her??

Da DS1 ja ein Remastered ist... Ist das Vergleichbar!?

Ganz normal 60Fps. Grafisch ein bisschen besser als DS1.

Aber halt DS2. Die Einen mögen es, die Anderen hassen es.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele es aktuell und es ist mein Lieblings(Dark)souls. Diese Atmosphäre erreichen für mich 1 und 3 nicht im Geringsten. Es hat etwas ganz Besonderes, um sich von den anderen Teilen abzuheben. Aber auch das ist es, warum es weniger gemocht wird im Vergleich zu den anderen beiden Teilen. Es spielt sich schon anders. Das Hauptspiel ist definitiv das einfachste, aber gepaart mit den sehr guten DLCs auch wieder das mMn schwierigste. 

Spiel es!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gunse:

@matze0018 nach DS1 ist DS2 ein Spaziergang, du wirst extrem einfach vorankommen im Normalfall.

Ist bissel wie Urlaub, super Spiel

Auf PS4 läuft das wunderbar  auf PS5 noch besser

Die addons hatten es schon in sich. Vor allem der eisen korridor hat mich wirklich massiv beschäftigt. Was für ein drecks abschnitt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...