Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Momentan habe ich einen klasse Lauf in Dark Souls 2. All die Vier Großen platt gemacht, die Drachenreiter, den Spiegel-Ritter beim ersten Mal, diesen Gesangsdämon besiegt, Velstadt beim ersten Mal, Wächterdrachen usw. :naughty:

 

Einzig die Tatsache, dass ich Lucatiels Set nicht mehr bekomme, durch meine eigene Dummheit, verpasst meiner guten Laune einen Dämpfer. :bana2:

Kannst du theoretisch ja auch noch korrigieren :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so, hab es im 1 Durchgang verbockt und dann im 2 Durchgang die Q Reihen von Lucatiel und Benhard nachgeholt.

War sogar einfacher, weil man da mehr Schaden raushaut und die Bosse schneller umkippen.

Darauf wird es wohl am Ende hinauslaufen. ^^ Aber Dark Souls 2 macht schon süchtig.

 

Gewisse Dinge gefallen mir besser, als bei Dark Souls 1. Zum Beispiel, dass man keine exorbitante Zahl an Seelen für einen Auftieg braucht. Das ging mir schnell auf die Nerven. Bin bei Dark Souls 1 bei NG+ und knapp Level 140, brauche für einen Aufstieg mittlerweile 80.000 Seelen, grob geschätzt alles versteht sich, während ich bei Dark Souls 2 fast Level 150 bin und gerade mal 27.000 Seelen für einen Aufstieg brauche.

 

Außerdem die vielen verschiedenen Heilitems sagen mir zu.

 

Aber die Welt und auch die NPCs, lassen mich weitaus kälter, als beim ersten Teil. Es ist so ein ständiges Hin und Her. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf wird es wohl am Ende hinauslaufen. ^^ Aber Dark Souls 2 macht schon süchtig.

 

Gewisse Dinge gefallen mir besser, als bei Dark Souls 1. Zum Beispiel, dass man keine exorbitante Zahl an Seelen für einen Auftieg braucht. Das ging mir schnell auf die Nerven. Bin bei Dark Souls 1 bei NG+ und knapp Level 140, brauche für einen Aufstieg mittlerweile 80.000 Seelen, grob geschätzt alles versteht sich, während ich bei Dark Souls 2 fast Level 150 bin und gerade mal 27.000 Seelen für einen Aufstieg brauche.

 

Außerdem die vielen verschiedenen Heilitems sagen mir zu.

 

Aber die Welt und auch die NPCs, lassen mich weitaus kälter, als beim ersten Teil. Es ist so ein ständiges Hin und Her. ^^

Das Levelsystem ist jetzt natürlich anders strukturiert, da es mehrere Attribute gibt als im Vorgänger. :ok:

 

Daher ist das Maximal-SL auch höher angesetzt als in Dark Souls 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaa, auf manche Dinge kommt man echt nur mit Guide drauf...

Ich hab jetzt in beiden Durchgängen den neuen Boss Aldia (der Bro von Vendrik) verpasst.

Der kommt nur wenn man die Reihenfolge einhält wie man Nashandra und Vendrik killt. Also erst Vendrik und dann Nashandra.

:facepalm: Da Vendrik optional ist, hab ich den immer zum Schluss gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...