Jump to content

Recommended Posts

• Replies 8.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Habe vor kurzem DS2 wieder in Angriff genommen nachdem ich es vor Jahren in Schrank gelegt hatte da ich schon im zweiten Gebiet nicht weiter kam. Jetzt bin ich schon Seelenlevel 163 ungefähr und aktue

Ich hatte recht viel in der Gruft der Toten ausgeholfen, dort wo King Vendrik herumirrt! 

Dunkler Schlund alter Tage? Was für ein Drecksack-Boss. Am besten mit Seelenpfeil wegballern.

Weiß jemand wieviel SM ich brauche um das Tor nach Drangelic alleine zu öffnen im Ng+ und NG++ ?

Edit: Habe jetzt im Ng+ alle 4 mächtigen Seelen und wollte nach Drangelic. Das Tor (Schrein des Winters) öffnet nun aber nicht?? Habe die 4 Seelen gegen die Zauberein bei Straid eingetauscht, wie soll ich jetzt weiter kommen??

Edited by Torre
Weiß jemand wieviel SM ich brauche um das Tor nach Drangelic alleine zu öffnen im Ng+ und NG++ ?

Edit: Habe jetzt im Ng+ alle 4 mächtigen Seelen und wollte nach Drangelic. Das Tor (Schrein des Winters) öffnet nun aber nicht?? Habe die 4 Seelen gegen die Zauberein bei Straid eingetauscht, wie soll ich jetzt weiter kommen??

Wichtig ist, dass du 4 Mal "Great Soul Embraced" gesehen hast.

Nicht dass du die Bosse gekillt hast, die sind nur Vorraussetzung.

Hast wahrsch die nach Freja vergessen.

Wichtig ist, dass du 4 Mal "Great Soul Embraced" gesehen hast.

Nicht dass du die Bosse gekillt hast, die sind nur Vorraussetzung.

Hast wahrsch die nach Freja vergessen.

Das versteh ich jetzt nicht so ganz :o Erklär mir das mal bitte genauer...