Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Im Guide gibt es die Fundorte zu den Schmelzer-Keilen.

 

Hab die schon automatisch im Inventar gehabt, habe die wohl auch so gefunden. Ohne Guide und ohne NPC Hilfe ist es immer am Besten :ok:

War bis jetzt ein geiler DLC. Tolles Gebiet mit den Ketten. Gegner waren ein bisschen schwer, aber machbar.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die schon automatisch im Inventar gehabt, habe die wohl auch so gefunden. Ohne Guide und ohne NPC Hilfe ist es immer am Besten :ok:

War bis jetzt ein geiler DLC. Tolles Gebiet mit den Ketten. Gegner waren ein bisschen schwer, aber machbar.

Old Iron King ist mein Lieblings DLC :)

Dann Sunken King und dann Ivory King (Horsefuck Valley allein ist daran schuld!) :D

 

Wie viel ADP hast du? (Deutsch: ANP = Anpassung)

Wie viel AGL hast du? (Deutsch: BEW = Beweglichkeit) ist ein Stat von dir (kein Attribut) also sowas wie Poise oder Defense etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Old Iron King ist mein Lieblings DLC :)

Dann Sunken King und dann Ivory King (Horsefuck Valley allein ist daran schuld!) :D

 

Wie viel ADP hast du? (Deutsch: ANP = Anpassung)

Wie viel AGL hast du? (Deutsch: BEW = Beweglichkeit) ist ein Stat von dir (kein Attribut) also sowas wie Poise oder Defense etc.

 

Anpassung 11 Belastung 22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anpassung 11 Belastung 22

 

Ich meine den Stat Agility (BEW zu deutsch) dieser wird durch die Attribute Attunement (ZAU zu deutsch) und Adaptability (ANP zu deutsch) bestimmt.

BEW sollte zwischen 100 und 105 liegen.

Dieser Wert beeinflusst folgende Dinge:

Geschwindigkeit das Schild zu heben

Geschwindigkeit eine Estus zu trinken

längere iFrames (Invincible Frames, Bilder die du in einer Rolle unverwundbar bist)

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine den Stat Agility (BEW zu deutsch) dieser wird durch die Attribute Attunement (ZAU zu deutsch) und Adaptability (ANP zu deutsch) bestimmt.

BEW sollte zwischen 100 und 105 liegen.

Dieser Wert beeinflusst folgende Dinge:

Geschwindigkeit das Schild zu heben

Geschwindigkeit eine Estus zu trinken

längere iFrames (Invincible Frames, Bilder die du in einer Rolle unverwundbar bist)

usw.

 

Ich hab was von 110 gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab was von 110 gelesen?

 

Naja da ist wie immer viel Interpretationsspielraum.

 

Zu DkS2 Releasezeiten hieß es 100 min.

Dann hatten welche 101 als die Zahl.

Aktuell geistert eben 105 als die Nummer der Wahrheit durch die Community :D

Im Endeffekt wahrscheinlich egal und du fährst mit 100-105 sehr gut ohne noch weiter Level verschwenden zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Solltest damit schauen, dass du auf 25 ADP (ANP) kommst.

Damit kommst du auf die guten BEW werte.

 

BEW findest du dort, wo du auch deine anderen Werte findest (Defense, Poise etc.).

 

Also 25 Anpassung,

und dazu noch weiter Belastung + Geschicklichkeit und Stärke leveln, damit ich mehr tragen kann und mehr Schaden mache.

Gut zu wissen für DS3 zb

 

 

Mist ich bin immer noch an dem Rauchritter dran (fume knight),

aber ich kriege ihn schon zur Hälfte down, also einfach nah dran bleiben und immer schön ausweichen und hinter ihn rollen, dann kann ich 1-2 zuhauen, und wenn ich low bin, springe ich die ganze Zeit weg. Problem ist er hat jetzt so ein riesen Schwert und damit hat er mich jetzt ein paar mal erwischt. Muss ich mir noch überlegen wie ich dem ausweiche ^^

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...