Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Und hat Horsefuck Valley spaß gemacht? :trollface:

 

Horsefuck Valley hat mega Spass gemacht. :facepalm: Zwischenzeitlich habe ich echt überlegt einfach ins ng + zu gehen.

Das erste mal habe ich mich alleine dadurch gekämpft bis zum Bossnebel um die ganzen Items einzusammeln. Natürlich sofort beim Boss verreckt. Wenn man sich vorsichtig durch das Gebiet tastet dann geht es. Irgendwann hat man auch die Bewegungen der Pferdchen raus.

Aber es treibt einen mit der Kreistaste durchzurennen, weil a) bonfire so weit vom Boss weg ist und man b) ständig nichts sieht.

Aber ein Gebiet wo man schnell auf den Trichter kommt, besser zu 3 dort durchzurennen.:naughty:

Ich hab jetzt auch ne Route gefunden, wo nich so viele Pferdchen kommen. Wenn man sich rechts auf dem hügeligen Gelände hält dann kommen nicht so viele.

 

Anschließend so 7-8 versuche gebraucht um den Boss zu legen. Beim letzt versuch ist es fast in die Hose gegangen und ich hab nomma Puls auf 180 bekommen. Denn als die letzte Katze in Rage Modus gegangen ist, hat sich mein Koop Partner verabschiedet und Vengarl war auch nur bei 15 % HP. Zum Glück ist der Rage Modus aber schnell abgeklungen und es hat am Ende noch gereicht :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horsefuck Valley hat mega Spass gemacht. :facepalm: Zwischenzeitlich habe ich echt überlegt einfach ins ng + zu gehen.

Das erste mal habe ich mich alleine dadurch gekämpft bis zum Bossnebel um die ganzen Items einzusammeln. Natürlich sofort beim Boss verreckt. Wenn man sich vorsichtig durch das Gebiet tastet dann geht es. Irgendwann hat man auch die Bewegungen der Pferdchen raus.

Aber es treibt einen mit der Kreistaste durchzurennen, weil a) bonfire so weit vom Boss weg ist und man b) ständig nichts sieht.

Aber ein Gebiet wo man schnell auf den Trichter kommt, besser zu 3 dort durchzurennen.:naughty:

Ich hab jetzt auch ne Route gefunden, wo nich so viele Pferdchen kommen. Wenn man sich rechts auf dem hügeligen Gelände hält dann kommen nicht so viele.

 

Anschließend so 7-8 versuche gebraucht um den Boss zu legen. Beim letzt versuch ist es fast in die Hose gegangen und ich hab nomma Puls auf 180 bekommen. Denn als die letzte Katze in Rage Modus gegangen ist, hat sich mein Koop Partner verabschiedet und Vengarl war auch nur bei 15 % HP. Zum Glück ist der Rage Modus aber schnell abgeklungen und es hat am Ende noch gereicht :bana1:

Ich hatte extrem Glück gehabt glaube ich... Beim ersten mal direkt die 3 NPC Phantome gerufen und mit denen dann da durch gewalkt und alles eingesammelt und die Gegner auf den Weg alle besiegt. Dann beim Boss gewesen und während dem Kampfs ist auch noch mein Schwert kaputt gegangen und dann grade so noch den Boss besiegt. Also First try Horse Alley geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts denn für gute Waffen für Dark-Builds?

Benutze derzeit die Dröhnende Hellebarde, die haut gut rein, aber würd auch mal andere Waffen gerne ausprobieren :D

Die Schwarzsilber-Sichel wollte ich haben, aber hab nach 7 Durchgängen an den Gegnern keine gedroppt bekommen -.- Das nennt man wohl Pech :D

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts denn für gute Waffen für Dark-Builds?

Benutze derzeit die Dröhnende Hellebarde, die haut gut rein, aber würd auch mal andere Waffen gerne ausprobieren :D

Die Schwarzsilber-Sichel wollte ich haben, aber hab nach 7 Durchgängen an den Gegnern keine gedroppt bekommen -.- Das nennt man wohl Pech :D

Ich bin mit dieser Boss Waffe vom Thron Verteidiger Pack ganz gut durch gekommen, die skaliert ja auf INT und hat ne gute Spezialfähigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts denn für gute Waffen für Dark-Builds?

Benutze derzeit die Dröhnende Hellebarde, die haut gut rein, aber würd auch mal andere Waffen gerne ausprobieren :D

Die Schwarzsilber-Sichel wollte ich haben, aber hab nach 7 Durchgängen an den Gegnern keine gedroppt bekommen -.- Das nennt man wohl Pech :D

 

Schon das kleine Fume sword ausprobiert? Skalliert auch mit Dark, habe es aber noch nicht getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts denn für gute Waffen für Dark-Builds?

Benutze derzeit die Dröhnende Hellebarde, die haut gut rein, aber würd auch mal andere Waffen gerne ausprobieren :D

Die Schwarzsilber-Sichel wollte ich haben, aber hab nach 7 Durchgängen an den Gegnern keine gedroppt bekommen -.- Das nennt man wohl Pech :D

Degen oder Uchigatana mit Finsternis durchdringen, fand beide Waffen überaus gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die Vorschläge ;)

 

Mein Run mit dem Hexer ist jetzt im Hauptspiel durch, grad bissl PvP gespielt, macht mega Spaß :D

 

Build sieht so aus, restliche Punkte kommen wohl in mehr Leben oder Belastung

 

http://fextralife.com/calculator/dks2builds.html?CZIc8kSyA.B2svocMVw.KSGRt2F6.FHRz8w7f.A.A.BIaLGWUQ

 

Da kann man je nach Zauber entweder als reiner Melee spielen oder als Caster

Als Melee haut man sich in die Slots:

- Heiliger Schwur

- Verstärkte Zauberbariere

- Dunkle Waffe

- Offensiv-Hex oder Profound Still (fällt mir grad nicht der Name auf Deutsch ein -.-)..letzterer ist geil, der Gegner kann keine Zauber wirken für 30sek, fast en bissl OP gegen Caster

 

Durch die ganzen Buffs haut die Dröhnende Hellebarde hart rein, 2-3 Treffer und der Gegner ist weg. Backstab meist instant tot.

 

Als Caster machts auch Spaß, durch den Stab der Schwarzen Hexe kann man en bunten Mischmasch wählen und auch mit der Flamme noch en paar Feuerzauber mit rein nehmen. Blitzspeer, danach en Seelenschwert und en Feuersturm?...das bockt :D

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern einen dummen Fehler gemacht. Wollte den König besiegen, hatte 4 Riesenseelen im Gepäck, hatte ihn erstmal angegriffen und er reagierte nicht. Dann dachte ich, ich muss die Seele benutzten, irgendwann hat er dann reagiert aber dann waren alle Seelen schon benutzt und der Kampf quasi aussichtslos.

 

Bin jednfalls fast durch. Nur noch eine Königstür und die Dlcs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...