Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Gunse:

Finde es bislang ziemlich gleichwertig zum ersten Teil, gibt bessere Dinge (Schnellreise) was schlechter ist, Waffen gehen mMn schneller kaputt. 

Nach Sekiro ist Dark Souls irgendwie gar nicht mehr so schwierig, eher bissel zu einfach sogar, stört mich aber nicht, muss nicht immer hohen puls bei Souls haben. 

Nioh 1+2 und Wo Long muss ich aber noch zocken, ebenso The Surge beide, Stranger of Paradise, Dark Souls 3, Demon Souls Remake und Elden Ring.

Dark Souls 2 fand ich eigentlich am besten aus der Reihe auch wenn Teil 3 optisch natürlich schöner war. Und die Souls-Games werden auch mit jedem Teil irgendwie immer einfacher. Elden Ring würde ich da bis jetzt als am freundlichsten und einfachsten Teil der Reihe bezeichnen.

Wünsche dir noch viel Spaß beim Erkunden und den Momenten wenn "You Died" auf dem Bildschirm erscheint! :)  :D

 

vor 4 Stunden schrieb WAR:

Die meisten Bosse waren ein Witz ausser der Dunkelschleicher die DLCs haben das aber Kommplet geändert.

Hexerei war in DS 1und 2 fast Cheaten.

Alter was hat mich der Finsterschleicher mit seiner Magie aufgeregt... :motz: Furchtbarer Gegner! :D

Die DLC waren cool. Da war der Weg zum Boss aber glaube ich das schwierigste?! :think:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Black Eagle:

Alter was hat mich der Finsterschleicher mit seiner Magie aufgeregt... :motz: Furchtbarer Gegner! :D

Die DLC waren cool. Da war der Weg zum Boss aber glaube ich das schwierigste?! :think:

Der Darklurker ist wohl das größte Aloch in der Souls Geschichte. Meine absolute Nemesis zusammen mit Laurence aus Bloodborne. Beide sind eigentlich sehr leicht zu lesen, aber der Damage output ist brutal... 

Der Weg zu den 2 großen Katzen im dritten DLC war.... was habe ich da in meinem ersten Run geflucht! :D Was wohl Miyazaki da geraucht hat... :haha:

 

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Berserk:

Der Darklurker ist wohl das größte Aloch in der Souls Geschichte. Meine absolute Nemesis zusammen mit Laurence aus Bloodborne. Beide sind eigentlich sehr leicht zu lesen, aber der Damage output ist brutal... 

Der Weg zu den 2 großen Katzen im dritten DLC war.... was habe ich da in meinem ersten Run geflucht! :D Was wohl Miyazaki da geraucht hat... :haha:

Ich muss sagen es gibt viele Bosse in Souls-Spielen, die ich, wenn ich sie einmal besiegt habe, im Grunde bei erneutem Durchspielen nie wieder mache.^^

Zum Beispiel Malenia, Midir, Ophan of Kos, Darklurker, 2 Katzen (wie angemerkt), usw. Das ist den Frust einfach nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi

hat nicht mal wer Zeit mir beim Rauch Ritter zu helfen ??

für Platin 

hab wahrscheinlich diese 12 Seelen Teile nach Ende des ersten Durchgangs für ne Waffe verballert und jetzt im NG Plus schaffe ich den nicht mehr …

weiß gar nicht ob das noch wer liest..

mein Zeichen wird gerne genommen, aber ansonsten ist es ganz selten, das jemand Hilfe anbietet 

zb Freitag 21 Uhr ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

 

Am 11/26/2023 um 1:48 AM schrieb Black Eagle:

Und wo steckt eigentlich unsere liebe @kristallin ??? Oder verzweifelt die Gute derzeit an Dark Souls 2 ? :haha:

Verzweiflung? Ich? In einem FromSoftware Spiel? Ich habe keine Ahnung, wovon du redest :haha:

Na, bin einmal komplett durch. Der Finsterschleicher war eine Drecksau, aber auch der musste am Ende dran glauben, so wie alle anderen auch. Nur den Uralten Drachen hab ich nicht gekillt, wollte ich nicht. Gestern bin ich ins NG+ gestartet, mal sehen, wie es wird.

Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Die DLCs habe ich aber noch nicht gekauft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, nach 209 Stunden ist auch das letzte Achievement aufgeploppt ✌️ Das war ein cooler Ritt. Mir hat das Spiel insgesamt mindestens so viel Spass gemacht wie der 1. Teil. Gestartet bin ich als Zauberin und habe dann früh auf Hexe geskillt, die Finsternis war stark in mir. Magie macht mir in Dark Souls immer am meisten Spass, auch wenn die meisten Sprüche echt Müll sind, ohne Scheiss, bei den meisten weiss ich echt nicht, wozu die gut sein sollen 😅 Ich hab aber auch ab und zu mit Waffen gekämpft. In dem Gebiet mit den Löwenkriegen ging es eh nicht anders. Da hab ich mit Langschwerten sogar das mit dem Powerstance ausprobiert, war schon cool, hat gut reingehauen. Meistens hatte ich aber ein Grossschwert dabei, erst das Claymore, dann bin ich auf das Mirrah-Grossschwert gewechselt und im NG+ hab ich noch das Wächter-Grossschwert geholt, ich liebe einfach das Moveset. Schade war, dass man das Moonlight Greatsword erst im NG+ holen konnte und man dafür die selbe Seele benötigte wie für den Zauberspruch. Hab ich also nicht geholt.

Die DLCs habe ich mir nicht heruntergeladen, bin momentan satt. Vielleicht werde ich mir dann später auf einer aktuellen Konsole das komplette Spiel nochmals holen zusammen mit DS1 remastered und DS3. Ich habe zwar die SotFS Edition gespielt, also mit Aldia, aber in der 360 Version sind ja noch die ursprünglichen Gegnerplatzierungen drin. Von daher wäre es eine andere Spielerfahrung. Mal sehen, ich am Ende auch eine Zeitfrage, gibt noch so viele coole Games, die darauf warten, gespielt zu werden.

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb kristallin:

So, nach 209 Stunden ist auch das letzte Achievement aufgeploppt ✌️ Das war ein cooler Ritt. Mir hat das Spiel insgesamt mindestens so viel Spass gemacht wie der 1. Teil. Gestartet bin ich als Zauberin und habe dann früh auf Hexe geskillt, die Finsternis war stark in mir. Magie macht mir in Dark Souls immer am meisten Spass, auch wenn die meisten Sprüche echt Müll sind, ohne Scheiss, bei den meisten weiss ich echt nicht, wozu die gut sein sollen 😅 Ich hab aber auch ab und zu mit Waffen gekämpft. In dem Gebiet mit den Löwenkriegen ging es eh nicht anders. Da hab ich mit Langschwerten sogar das mit dem Powerstance ausprobiert, war schon cool, hat gut reingehauen. Meistens hatte ich aber ein Grossschwert dabei, erst das Claymore, dann bin ich auf das Mirrah-Grossschwert gewechselt und im NG+ hab ich noch das Wächter-Grossschwert geholt, ich liebe einfach das Moveset. Schade war, dass man das Moonlight Greatsword erst im NG+ holen konnte und man dafür die selbe Seele benötigte wie für den Zauberspruch. Hab ich also nicht geholt.

Die DLCs habe ich mir nicht heruntergeladen, bin momentan satt. Vielleicht werde ich mir dann später auf einer aktuellen Konsole das komplette Spiel nochmals holen zusammen mit DS1 remastered und DS3. Ich habe zwar die SotFS Edition gespielt, also mit Aldia, aber in der 360 Version sind ja noch die ursprünglichen Gegnerplatzierungen drin. Von daher wäre es eine andere Spielerfahrung. Mal sehen, ich am Ende auch eine Zeitfrage, gibt noch so viele coole Games, die darauf warten, gespielt zu werden.

Schön zu hören wenn es die junge Dame erfolgreich beendet hat. :king:

Noch viel Spaß mit den weiteren Teilen falls du wieder hungrig danach wirst.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...