Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

bei charakterinfo ganz rechts oben ist der Seelenwert^^... der ist wohl entscheidend... musst ich mir von Krushooor schon die Ohren vorheulen lassen das mein Soullvl zu gering ist und ich mal schneller progress machen soll xD

 

Das ist wohl neben dem aktuellen Soullvl entscheidend... ANgeblich wird dieses SOulmemory vielleicht demnächst rausgepatcht... Ist wohl von der Community nicht so gern aufgenommen worden^^

 

Du bist halt auch so mega langsam :hehe:

 

Blödestes neues Feature in DkS2. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Spinnenboss ist ein Kristall wo man in die Erinnerung von einem Drachen kommt und man bekommt ne Drachenseele dort. Wo sind denn die anderen Riesenseelen?

 

 

3 jeweils in den 3 Bäumn die in der Nähe vom Kardinalsturm Leuchtfeuer sind.

Dann noch der Drache oben im Drachenschrein, hau einfach auf ihn drauf.

Die letzte Stelle ist ziemlich versteckt und zwar reise zur Schwarzen Schlucht am besten zur verborgenen Kammer und geh zum ersten Wurm der aus der Wand kommt, genau links davon kannste am Abhang auf einen Vorsprung fallen ganz unten ist eine Höhle mit 2 Riesen und der Seele.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage

Dienstbotenquartiere , Weg zum Schmiedt , bei den Sprengzombies

Da kommt ein Käfig , wo man oberhalb mit einem Korb fahren kann und dort kann man sich fallen lassen zu dem Item im Käfig

Stürze da immer ab , also lande gar nicht auf der Ebene mit Item

ist das was wichtiges oder interessantes?

Hallo,

das habe ich gestern erst eingesammelt, kann Dir aber nicht mehr sagen was es ist. Wichtig was es aber eher nicht. Man kommt aber ganz einfach dran. Gehe einfach gerade in Richtung des Gegenstandes auf den Spalt zu und lass Dich fallen. Bei unter 50% Ausrüstungslast landest Du auf dem Sims mit dem Gegenstand. Also maximale Geschwindigkeit beim Gehen, aber nicht Rennen (Kreis). Ich hoffe das ist verständlich.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen ob mir hemand einen Tipp für mein Dex Build geben kann, da ich nicht weiß wie ich weiter skillen soll

 

Vit: 35

End: 30

Belastung:18

Zauberei: 16

str: 10

Dex: 25

Anpassung: 6

Int: 7

Faith: 5

SL: 99

 

Oder ob mir jemand sagen kann ob es irgendwelche wichtigen Objekte gibt, die man sich noch kaufen möchte.

Möchte nähmlich ungern mit 16k Seelen in ein komplett neues Gebiet gehen und möchte sie deshalb loswerden.

 

Was ist das denn für n Dex Build?! Hier meiner:

Vit: 20

End: 22

Belastung:20

Zauberei: 10

str: 20

Dex: 43

Anpassung: 10

Int: 3

Faith: 8

SL: 103

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich weiß nicht weiter (im Fragethread habe ich keine Antwort bekommen).

Wo muss ich hin, ich finde keine neuen Bosse und keine neuen Gebiete mehr.

Folgende Bosseelen habe ich bereits:

 

 

 

- Letzer Riese

- Verfolger

- Drachenreiter

- Drachentöter

- Dehnwache

- Ruinenwächter

- Gargoyles

- Henkerswagen

- Gerippefürsten

- Habsucht-Dämon

- Unheilskönigin

- Schmelzer-Däon

- Skorpionnin

- Freja, die Liebste des Fürsten

- Königliche Rattenvorhut

- Verlorene Sünderin

- Der Verkommene

 

Freigeschaltete Gebiete - 21

 

Im Sonnenturm gibts zwar noch ein Nebel, aber der Boss dazu fehlt irgendwie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das habe ich gestern erst eingesammelt, kann Dir aber nicht mehr sagen was es ist. Wichtig was es aber eher nicht. Man kommt aber ganz einfach dran. Gehe einfach gerade in Richtung des Gegenstandes auf den Spalt zu und lass Dich fallen. Bei unter 50% Ausrüstungslast landest Du auf dem Sims mit dem Gegenstand. Also maximale Geschwindigkeit beim Gehen, aber nicht Rennen (Kreis). Ich hoffe das ist verständlich.

Grüße

Burgherr

danke hat geklappt , wie einfach es sein kann , anstatt zu springen oder so

war ein Asketenleuchtfeuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das habe ich gestern erst eingesammelt, kann Dir aber nicht mehr sagen was es ist. Wichtig was es aber eher nicht. Man kommt aber ganz einfach dran. Gehe einfach gerade in Richtung des Gegenstandes auf den Spalt zu und lass Dich fallen. Bei unter 50% Ausrüstungslast landest Du auf dem Sims mit dem Gegenstand. Also maximale Geschwindigkeit beim Gehen, aber nicht Rennen (Kreis). Ich hoffe das ist verständlich.

Grüße

Burgherr

 

ich haben meinen mage so eingestellt dass er unter 50 % hat, das ist ein unterschied wie tag und nacht, herrlich, erinnert ein bisschen an die gute alte ninjaflick zeit :D

 

 

p.s.: ist schon jemand im ng+ ? zieht euch warm an, fromsoft hat sich nicht lumpen lassen, rote phantome tauchen plötzlich bei bossfights auf ... der schwierigkeitgrad hat ordentlich zugelegt. im moment ist leider noch wenig los, ich dachte ich komme bis heute abend zum mirrorknight, allein an den gargs hing ich über eine stunde.

 

 

@torre, wo liegt der soft cap bei dex ? nicht mehr bei 40 wie in ds1 ?

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage

Dienstbotenquartiere , Weg zum Schmiedt , bei den Sprengzombies

Da kommt ein Käfig , wo man oberhalb mit einem Korb fahren kann und dort kann man sich fallen lassen zu dem Item im Käfig

Stürze da immer ab , also lande gar nicht auf der Ebene mit Item

ist das was wichtiges oder interessantes?

 

du kanst da auch mit nem Pharrosversteck hin aber ist nix wichtiges. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn für n Dex Build?! Hier meiner:

Vit: 20

End: 22

Belastung:20

Zauberei: 10

str: 20

Dex: 43

Anpassung: 10

Int: 3

Faith: 8

SL: 103

 

Vit: 30

End: 22

Belastung:22

Zauberei: 6

str: 20

Dex: 40

Anpassung: 16

Int: 7

Faith: 85

SL: 115

 

so lauf ich rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...