Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Wo sind die denn unmöglich? Natürlich ist es etwas schwerer, aber nicht unmöglich

Das ist doch das geilste wenn man auf die trifft, und die dann aus einander nimmt :lol:

 

Die einzigen die Ganken, sond noobs,

Und wenn es dann noch Havel Mages sind, sind es die größten Noobs.

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nicht das ich die Meisten weghaue. Aber es sind mindestens 50%. Denn Ganker stellen sich in 90% der Fälle einfach nur dämlich an.

Und ich gehe auch dahin, wo die ganzen Ganker oder Deathmatches sind, einfach weil es für mich am meisten Spass macht,

 

Und natürlich sind 3 vs 1 Situationen knackig. Das habe ich auch nicht geleugnet.

Aber sie als unmöglich abzustempeln ist lächerlich.

 

Und ich habe auch Chars in diesem SM Bereich, ich weiß also auf was man da so trifft.

 

Aber wenn es nichts für dich ist, dann bleib einfach im 2-3 Mio SM Bereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht bin ich auch zu blöde, aber sobald "ganker" irgendeine art von magie auspacken ist es mit mir vorbei.

 

wenn 3 leute blindingbolts auf dich abfeuern, möchte ich mal sehen wie lange du am leben bleibst.

gegen melee mag das anders sein.

 

als ich letzte woche etwas aktiver unterwegs war ist mir folg. für mich neue taktik aufgefallen.

 

host ruft roten freund und täuscht sobald ein invader ins spiel kommt einen kampf vor, bis du dich nah genug an den kämpfern befindest, nun sind plötzlich beide an deinen hacken :D das ganze hat sich zig mal im heides tower abgespielt, natürlich wurden alle gegner zuvor vom host gekillt. ich hatte bei der geschichte etwas mitgespielt und bin wie ein irrer über die map gerannt - das ging bestimmt 5 minuten so :ok:

 

war sehr lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn 3 leute blindingbolts auf dich abfeuern, möchte ich mal sehen wie lange du am leben bleibst.

gegen melee mag das anders sein.

 

Lightning Watcher Shield und gut ist.

 

Aber natürlich, Meele ist am einfachsten, und natürlich ist sowas schon etwas härter.

Aber mit der richtigen Vorbereitung nicht unmōglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...