mankind Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Mahlzeit, mankind. Ich bin Deiner Meinung. Ein Turnier sollten wir unbedingt veranstalten. Ich würde natürlich auch teilnehmen, obwohl mich DKS2 PvP bisher enttäuscht und mir die notwendige Übung und Erfahrung fehlen werden. Ich muss nur zusehen wie ich meine geringen Siegchancen mit meinem übertriebenen sportlichen Ehrgeiz in Einklang bringe. Grüße Burgherr freut mich zu hören burgherr. du wirst nicht der einzige sein, welcher ohne viel übung antritt. hauptsache wir bringen wiedermal alle zusammen und haben dann einfach spaß! trink einfach einige bier während des turnier, dann wirst du garnicht mehr wissen, dass du einen sportlichen ehrgeiz hast. greets mk
DARK-SOULINGER Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 ein abschlussturnier ? hört sich gut an, hoffentlich klappt es diesmal bei mir.
Andre_cantwait Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Näheres können wir dann besprechen wenn es soweit ist. Ich wäre auch dafür es nach dem letzten DLC irgendwann anzusetzen.
zsoksor Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Ah gut, das ist schonmal erfreulich zuhören, das viele von euch ebenfalls dafür wären, ein Abschluss-Turnier zu starten
Plek Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 freut mich zu hören burgherr. du wirst nicht der einzige sein, welcher ohne viel übung antritt. hauptsache wir bringen wiedermal alle zusammen und haben dann einfach spaß! trink einfach einige bier während des turnier, dann wirst du garnicht mehr wissen, dass du einen sportlichen ehrgeiz hast. greets mk Hey Jungens, ich wäre natürlich auch mit von der Partie. Ich denke mein Bruder würde dann auch mit machen. Er ist quasi Souls-Neueinsteiger... spielt erst seit diesem Jahr. Ausserdem würde ich wieder sehr gern das ganze Aufnehmen und Streamen. Diesmal vllt auch Live kommentieren... mal sehen. LG
Andre_cantwait Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Spricht nichts dagegen. Mal sehen wie viele wir zusammen bekommen.
Rizzard Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Sagt mal verkauft Melentia (die bucklige Schönheit) schon immer diese Glühkäfer (oder so ähnlich), oder wurde das irgendwann rein gepatcht? Komischerweise hab ich das von damals garnicht in Erinnerung.
Rizzard Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Seit dem DLC verkauft sie die Gab es noch weitere Veränderungen im Hauptspiel?
Andre_cantwait Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Man kann in Vendricks Erinnerung gehen. Mehr verrate icht
Empfohlene Beiträge