Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Oh man, habe grade mal mein altes Mundane Build gestartet, und der Santiers und die Avelyn wurden damals ja mal richtig krass genervt. Hatte das Build seit dem nie mehr angesehen^^

 

Was ich aber viel erstaunlicher finde, was man alles an Sachen vergessen hatte damals :lol:

Als ich durchs Inventar gegangen bin, habe ich verzweifelt mehrere Sachen gesucht, die man jetzt ohne Nachdenken einfach mitnimmt.

Ich goaube,mich kann mich heute echt drn ganzen Tag mit dem Build beschäftigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... ich melde mich dann auch mal aus dem Urlaub zurück :)

Ich hatte mal versucht nen 3er Coop Run zu starten, allerdings gab es da dann verschiedene Schwierigkeiten bezüglich kombinierten NAT3 und NAT2 Sessions. Und dann war da noch das Problem des SLMs (ich hatte mir schnell den Blitzspeer sichern wollen, und damit mein SLM viel zu weit nach oben gepusht.

 

Nen reiner Starter Class Run ist sicher machbar, nur wahrscheinlich aufgrund des SLMs nur in festen 3er Teams.

In DeS konnten wir die Teams ja mischen und somit auch rekorden wie wir es gerne wollten, in DkS2 ist dies aus meiner Sicht allerdings unmöglich ohne auf Mulesaves zu verzichten (mit Mule fände ich es auch ehrlich gesagt viel besser).

 

Da ich seit dem Patch DkS2 überhaupt nicht mehr gespielt habe, könnte ich jetzt noch nicht mal sagen, welche Starter Classes und welche Waffensetups da überhaupt in Frage kämen. Ganz leicht würde es mit Sicherheit aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kleriker oder knight sehen nicht schlecht aus.

vorteil beim kleriker, man hat einen zauber slot, z.b. für flame weapon. ist nur die frage wie schwierig das wird im ng+ an die seele zu kommen.

 

wie schaut das eigentlich mit den waffen und rüstungen aus, dürfen die verbessert werden und kann man die rüstungen tauschen ?

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy Shit! Schon jmd den neuen Bloodborne Trailer gesehen?

 

Hat mich stark beeindruckt. Stil/Artdesign, Grafik und Gameplay sieht sehr harmonisch aus. Man kriegt richtig dieses Gefühl von Bedrohlichkeit:"WTF, kommt da auf mich zu!?! Und die soll ich jetzt platt machen?" und nicht wie in nem schlechten God of War-Klon:"Och ne, noch ne Welle von Gegnern...". Das Handling der Figur wirkt etwas behäbig. Hoffe aber, dass dies zur Spannung und Bedrohlichkeit beiträgt und sich nicht negativ auf das PvP auswirkt wie in DS2.

 

Auch die Waffe wirkte sinnvoll, entgegen den Call of Souls-Befürchtungen, scheint sie gut zur Crowdcontroll geeignet und kompensiert das fehlende Schild.

 

Mit diesem neuen Teil dürften nun endgültig die Parallelen zum Metroidvania-Genre offensichtlich werden. Hab vor kurzem erst Castlevania: Symphony of the Night durchgespielt und was das Gameplay angeht, ist es quasi identisch mit den SoulsGames. Wo sich die eigentliche Casltevania-Reihe mehr in Richtung God of War entwickelt hat, lassen FROM mit ihren Games den Geist der großen Klassiker wiederaufleben.

 

 

EDIT: Nach nochmaligem anschauen, ist es wohl eher so dass der Avatar vom Spieler (überwiegend) langsam bewegt wird um Atmosphäre zu erzeugen. Hoffen wir einfach, dass das Handling die selbe Präzision wie in Demon und Dark Souls erreicht.

Bearbeitet von A.C.A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...