Zum Inhalt springen

Wo soll ich USK18 Spiele verkaufen? Oder Importe?


solfolango

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

 

ich habe der PS3 gerade den Rücken zugewendet, weil ich einfach nicht mehr zum Zocken komme. Nachdem Ebay die erste Auktion gelöscht habe, habe ich jetzt alle 18er Spiele und Importe aus der zweiten Auktion herausgenommen und hocke nun noch auf 18 Spielen, von denen ich keine Ahnung habe, wie ich sie am besten losbekomme...

 

Irgendwelche Tips? Die rote Erdbeere ist mir noch eingefallen, aber ich denke, da ist der Kundenkreis einfach so viel kleiner als bei ebay, und verschenken wollte ich die Games jetzt auch nicht gerade.

 

Also, welche Möglichkeiten hat man denn da noch für den Gebrauchtmarkt?

 

Merci,

Sol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://forum.trophies-ps3.de/index.php

--> nach Identifizierung über Ausweis Kopie mit Gesichtsabgleich.

 

http://www.amazon.de/

auf dem Marktplatz.

 

Oder bei Gamestop, aber da brauchst du nicht mit besonders viel Einnahmen rechnen, die nehmen außerdem nur USK Versionen der Spiele.

 

Hier wurde auch schon einige Möglichkeiten genannt: Klick !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Gamespot nimmt nur USK, und ich hab halt einiges aus England importiert, einzelne Sachen sind aus USA (eher wenige). Und das bißchen Handgeld, was man da bekommt... eher nervig, da verschenke ich sie lieber im Bekanntenkreis. Mir wärs halt am liebsten, das ganze Paket irgendwo gesammelt anzubieten, weil ich gerade mitten in nem Umzug stecke und ich momentan gar keinen Nerv habe, jedes Spiel einzeln irgendwo anzubieten, zig Nachfragen zu jedem Spiel zu beantworten und alle einzeln zu verschicken - die Post ist hier nicht gerade ums Eck, und das, obwohl ich in Stuttgart wohne, Armutszeugnis!

 

Liste kann ich gern posten, bin allerdings gerade auf Arbeit (wie man sieht, gerade nicht so viel zu tun haha).

 

Gamesonly.at verkauft nur, oder kaufen die auch gebrauchte an? Hab ich jetzt nix auf ihrer Seite finden können...

 

http://forum.trophies-ps3.de ist ein guter Tipp, danke dafür!

 

Grüße,

Sol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auktionshaus Roteerdbeere.de wie von dir schon angeschrieben ABER

mach halt nur Sofortkauf da dort weniger nachschauen als bei eBay und sonst nicht der erwünschte Preis erreicht wird.

 

Hab da auch schon viele 18er Filme + Spiele verkauft und immer den Betrag bekommen was ich wollte.

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...