Zum Inhalt springen

Suche mitglieder für neuen Clan


ANDROID-TM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ist es "nur" ein fun clan ? Um halt wirklich im team/squad mit taktik und strategie zu spielen ?

 

Also, Lust und Motivation hätte ich schon, nur hab ich lang nicht mehr gespielt und muss durch den Patch auch erstmal meine neue Zusammenstellung für die Klassen machen. Mal ganz abgesehen davon, hab ich nicht soo oft zeit. Und nach 'ner woche NICHT spielen bin ich in den ersten zwei Runden wirklich auf noob-niveau...

 

bin 15. headset ist vorhanden. motivation und spaß am spiel auch.

ich spiel mich in den nächsten tagen etwas ein-haben ja jetzt ferien. vielleicht lässt sich ja dann mal ein probespiel organisieren ? Würde mich freuen.

 

Zudem hab ich vor 'nem guten Monat mit einem neuen Account angefangen. Bei diesem bin ich jetzt (erst) Level 32. Soll ich bei dem Probespiel lieber mit dem alten (Level 48) oder dem neuen, zudem aktuellerem, Account spielen ?

 

Momentan ist es sozusagen noch ein "fun" clan...um einfach im team zu spielen.

Wenn wir genug sind, versuchen wir auch clan matches zu organisieren, usw :)

Dein alter ist egal, ebenso dein level (bin erst level 24)...ein bisschen skill.soltest du allerdings schon haben! Ist aber nicht schlimm wenn du dich zuerst ma einspielen musst.

Auch dass du nicht so oft zeit hast ist nicht schlimm...

 

kannst mich ja mal anfragen (am besten wäre mit deinem aktuellen account)...ein probespiel.lässt sich sicher einrichten !! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ist es sozusagen noch ein "fun" clan...um einfach im team zu spielen.

Wenn wir genug sind, versuchen wir auch clan matches zu organisieren, usw :)

Dein alter ist egal, ebenso dein level (bin erst level 24)...ein bisschen skill.soltest du allerdings schon haben! Ist aber nicht schlimm wenn du dich zuerst ma einspielen musst.

Auch dass du nicht so oft zeit hast ist nicht schlimm...

 

kannst mich ja mal anfragen (am besten wäre mit deinem aktuellen account)...ein probespiel.lässt sich sicher einrichten !! :)

 

Ok, wunderbar.

 

Was spielt ihr denn so?

Also ER, RU oder TDM ?

dann kann ich schonmal üben. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man bei Battlelog dafür angemeldet sein? Ich bins nämlich nicht und hätte Interesse.

 

Also der clan ist natürlich auf battlelog...auch den clan tag kannst du ja nur auf battlelog hinzufügen, deshalb wäre es schon von vorteil

 

Aber wir können ja erstmal eine proberunde machen, dann kanste ja immernoch einen account erstellen (ist ja keine grosse sache)

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...