Zum Inhalt springen

Media Markt Aktion: 3 Spiele für 49€


Empfohlene Beiträge

Alle Jahre wieder:

http://data.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/blaettern/?et_cid=4&et_lid=9&et_sub=FlyerKW13#/

 

 

In dem Prospekt sind für die PS3 u.a. zu erkennen:

 

- Saints Row 3

- Alarm für Cobra 11

- Driver San Francisco

- Call of Juarez : The Cartell

- NBA2K12

- Mafia II (Platinum)

- Just Dance 3

- Sniper Ghost Warrior

- Assassins Creed: Brotherhood

- LEGO Harry Potter 5-7

- Red Dead Redemption

- The Cursed Crusade

- Dragon Age: Origins - Ultimate Edition

- F3AR 3

- Crysis 2

- Shift2 Unleashed

- Alice Madness Returns

- Shadows of the Damned

- Borderlands (Game Of The Year Edition)

- NHL12

- Green Lantern

- Warhammer 40000 Space Marine

- Brink

- Rage

- Homefront Ultimate Edition (Platinum Edition)

- CoD 4 (Platinum Edition)

- CoD World at War (Platimun Edition)

- Tim und Struppi

- Hunted: Die Schmiede der Finsternis

- Sims3 : Einfach Tierisch

 

Edit:

Amazon zieht nach:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000609343

Bearbeitet von Phil_Murray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr schön! RDR und AC wollte ich mir sowieso noch besorgen, kommt mir grade recht. Jetzt hoff ich nur noch auf einen Nachzug von Amazon, damit das ganze etwas bequemer abläuft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal geändert.sry:smileD:

 

 

kein problem.habs noch paar mal durch gelesen und wenn du mit amazon die mitarbeiter meinst,hätte man es durchaus so verstehen können wie du wolltest-da hat evtl meine hoffnung mitgespielt:zwinker:

 

normal solten die ja im laufe des tages mitziehen,alles andere würde mich überraschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem.habs noch paar mal durch gelesen und wenn du mit amazon die mitarbeiter meinst,hätte man es durchaus so verstehen können wie du wolltest-da hat evtl meine hoffnung mitgespielt:zwinker:

 

normal solten die ja im laufe des tages mitziehen,alles andere würde mich überraschen

Hoffentlich sind da gute Spiele bei,denn die Spiele von MediaMarkt habe ich alle schon:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...