Zum Inhalt springen

Media Markt Aktion: 3 Spiele für 49€


Empfohlene Beiträge

Es sind z.B einige super Spiele dabei , Crysis 2 und Saints Row 3 kann ich zum Beispiel empfehlen.

Wobei man bei Saints Row 3 wirklich sagen muss, es ist geschnitten, und zwar stark. Und das soll jetzt kein "KAUF NICHT WEIL CUT MIMIMI" Kommentar sein^^ Tatsächlich gibts einen ganzen Spielmod im Deutschen nicht, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wobei man bei Saints Row 3 wirklich sagen muss, es ist geschnitten, und zwar stark. Und das soll jetzt kein "KAUF NICHT WEIL CUT MIMIMI" Kommentar sein^^ Tatsächlich gibts einen ganzen Spielmod im Deutschen nicht, soweit ich weiß.
Der gemeine MM-"Ich bin ja nicht blöd"-Käufer, weiß das aber nicht. :haha:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man bei Saints Row 3 wirklich sagen muss, es ist geschnitten, und zwar stark. Und das soll jetzt kein "KAUF NICHT WEIL CUT MIMIMI" Kommentar sein^^ Tatsächlich gibts einen ganzen Spielmod im Deutschen nicht, soweit ich weiß.

 

die verkäufer im media markt kennen aber auch seiten wie "schnittberichte.com" und schauen auch gerne mal schnell dort nach wenn man denn überhaupt interesse daran hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat amazon gestern gut verarscht.bin noch zu angepisst,als dass ich da jetzt drüber reden will.aber wenn ich bedenke wie gut der service von denen mal war und wie beschissen der jetzt geworden ist,wird mir schlecht

 

Erzähl! :smileD:

 

Jaa, ich will das jetzt auch wissen. Also, bitte.....bin sehr gespannt, was du zu erzählen hast!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, ich will das jetzt auch wissen. Also, bitte.....bin sehr gespannt, was du zu erzählen hast!!!

 

kurzfassund-games standen auf versand in kürze.kurz bevor ich aus dem hause gehe schau ich nochmal nach.haben die einfach 2 spiele gestrichen und eins zum normalen preis drin gelassen-keine benachrichtigung und nichts.geld war auch noch abgezogen.ich ruf an,hab ich eine mitarbeiterin an der strippe,die keine ahnung hat,die seite nicht findet,die aktion nicht kennt und laut eigener aussage noch nie bei amazon gekauft hat.hat mich über eine std in der leitung gehalten um mir dann doch wieder zu sagen,dass sie keine ahnung hat.ruf ich nochmal an bei einer anderen.dauert wieder 45 min und dann sagt sie mir dass ich die spiele nicht nachträglich bekommen kann,weil sie die bestellung so nicht ändern kann.....nach weiteren 30 min hat sie mir aber versichert den preis für das eine spiel anzupassen.ok,dachte ich mir-besser als nichts...3 std zeit geraubt und diskutiert,aber nicht zu ändern.

 

halbe std später schau ich wieder in meinen acc und siehe da,die ganze bestellung einfach storniert-wieder keine benachrichtungsmail bekommen-nichts.nochmal angerufen und keiner wusste was passiert war und keiner wollte mir so recht helfen.ich solle aber den ganzen samstag auf nen anruf aus der fachabteilung warten.kann aber auch sein,dass die erst montag anrufen.sie hätte keine ahnung wann die arbeiten....also nochmal ne stunden zeit weg....warte ich heute den ganzen tag um dann am späten nachmittag ne standartisierte nachricht zu erhalten,dass in der aktion ein fehler war und schönes wochenende.....hab ich stundenlang am telefon gehangen und im endeffekt nur ärger gehabt um mein geld wieder zu bekommen.

 

das beste ist aber noch,dass ich jetzt wieder nur gutscheinguthaben zurückbekomme.danach hatte ich noch ne andere bestellung abgegeben und mit bankeinzug bezahlt(hätte ich normal ja dann mit den gutscheinen bezahlt,die ich für die andere,stornierte bestellung verwendet hatte).

 

kundenservice war bei amazon mal so gut und jetzt ist das so ein shice-laden geworden...bin echt noch angepisst,aber ihr wolltet es ja hören:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...