Zum Inhalt springen

System Update Termine?


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

leider nicht, du must immer die news durch gucken, ob sony ein update plant usw., ansonsten gehst du auf die sony hauptseite, ob da news wegen ein update drauf ist.

 

wieso geht dir die ps3 software auf den sa....... ?

hast du solche probleme ?

 

ist doch alles in ordnung, jedenfalls bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso geht dir die ps3 software auf den sa....... ?

hast du solche probleme ?

Also meine PS3 spackt seit einiger Zeit nur noch rum.

Das starten von Spielen dauert teilweise bis zu ner Minute, wenns überhaupt gestartet wird, was vorher nur paar Sekunden gedauert hat.

 

Desweiteren hängt die sich jetzt auch gerne mal auf wenn etwas geladen wird (egal ob Spiel, im Spiel etwas oder sonst was).

 

Das laden der Freundesliste dauert teilweise Minuten, was vorher auch nie war und insgesamt ist die PS3 deutlich langsamer geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine PS3 spackt seit einiger Zeit nur noch rum.

Das starten von Spielen dauert teilweise bis zu ner Minute, wenns überhaupt gestartet wird, was vorher nur paar Sekunden gedauert hat.

 

Desweiteren hängt die sich jetzt auch gerne mal auf wenn etwas geladen wird (egal ob Spiel, im Spiel etwas oder sonst was).

 

Das laden der Freundesliste dauert teilweise Minuten, was vorher auch nie war und insgesamt ist die PS3 deutlich langsamer geworden.

 

 

Das liegt aber nicht an der Firmware.

Ich gehe davon aus das dein Laser oder deine Festplatte einen weg hat. Die Festplatte würde ich ggf. mal formatieren und das System neu aufspielen um die Festplatte als übeltäter auszuschließen.

 

Da bleibt natürlich wie immer die Frage wie sorgsam du mit den Disc`s umgehst.

Wenn sie Fingerabdrücke, Kratzer, Staub oder sonstiges haben ist es natürlich klar das die Disc länger zum laden braucht und die PS3 dann des öfteren mal abschmiert, wobei freezes bei bestimmten Titeln keine seltenheit sind. Kenne leider einige Leute die total achlos mit der Disc umgehen und sich dann wundern das nichtsmehr geht:facepalm:.

 

Das die Freundesliste lange lädt ist normal. Das war bei mir schon immer so und liegt auch nicht an meiner Leitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Freundesliste lange lädt ist normal. Das war bei mir schon immer so und liegt auch nicht an meiner Leitung.

 

Kann ich bestätigen.

Mal gehts in Sekunden, mal dauerts fast schon Minuten.

Denke das hat mit der Serverauslastung zu tun.

Ansonsten wird die PS3 auch "langsamer" wenn die Festplatte zugemüllt und voll ist. Die PS3 ist ja im Endeffekt nichts anderes als ein PC und verhält sich dann (leider) teilweise so.

Festplatte aufräumen, ggf. Reinigungs-CD durch den Player jagen und ansatzweise sorgsam mit den Blurays umgehen, dann sollte das wieder klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...