Zum Inhalt springen

Warum denn bloß Usk 18?


manumann76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaub dir ernsthaft nicht das du hinter der USK stehst.....

oder gefällt dir etwa die strenge und die gehirnampotierte bewertung der USK?

sei doch mal ehrlich...ich glaub nicht das du viele spiele besitz die ein USK-Siegel haben!!!!!!!!:think:

 

Die USK will verhindern, das Minderjährige in den Genuss von 18er Titeln kommen. Daher lassen sie die Publisher ihre Spiele "cutten", da sie genau wissen, dass man ziemlich leicht an solche Games kommt.

Aber zumindest nicht in die uncut-Version.... (was auch kein Problem mehr darstellt ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USK will verhindern, das Minderjährige in den Genuss von 18er Titeln kommen. Daher lassen sie die Publisher ihre Spiele "cutten", da sie genau wissen, dass man ziemlich leicht an solche Games kommt.

Aber zumindest nicht in die uncut-Version.... (was auch kein Problem mehr darstellt ;))

ja mein gott.........nur deswegen cutten die die spiele??????????????

die sollen erstmal bessere einstufungen machen...viel zu wenig........

Das wäre eine coole:

E:0+

Ch:7+

T:10+

ET:13+

TA:15+

M:17+

Ao:18+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch die von der ESRB :think: ,Dahakakiller?

Die kommt niemals nach Deutschland, nicht so lang wir von den Pseudo-Diktatoren der CDU im Bundestag regiert werden, weil Menschen zu blöd für eine richtige und korrekt-verlaufende Anarchie sind.

Außerdem ist es eine Sauerei, dass die Regierung auf der einen Seite labert, Deutschland müsse sich dem Rest von Europa anpassen und auf der anderen Seite mit so nem peinlichen Alleingang, wie der USK kommen.

Ich bin zwar kein Deutscher, aber ich glaub nicht, dass ihr Realität und Fiktion weniger von einander unterscheiden könnt als andere Europäer. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch die von der ESRB :think: ,Dahakakiller?

Die kommt niemals nach Deutschland, nicht so lang wir von den Pseudo-Diktatoren der CDU im Bundestag regiert werden, weil Menschen zu blöd für eine richtige und korrekt-verlaufende Anarchie sind.

Außerdem ist es eine Sauerei, dass die Regierung auf der einen Seite labert, Deutschland müsse sich dem Rest von Europa anpassen und auf der anderen Seite mit so nem peinlichen Alleingang, wie der USK kommen.

Ich bin zwar kein Deutscher, aber ich glaub nicht, dass ihr Realität und Fiktion weniger von einander unterscheiden könnt als andere Europäer. :good:

HEHE...endlich jemand der das ESRB kennt....wenn das nach DE kommt...geh ich erstmal einen saufen....!!!!!dann kann die USK einpacken...und pegi und BBFC werden neidisch sein...weil dann nämlich ALLE Games die jemals entwickelt wurden nach DE kommen...das wäre geil*abfeier*

und alles Uncut.....meine Fresse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ok::naughty::ok::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...