Zum Inhalt springen

Wie oft ?:D


Dahakakiller

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Woher wisst ihr wie oft ihr bei welchen Spielen es durchgespielt habt, macht ihr euch Strichlisten??

 

Ich hab jetzt knapp 450 Spiele da kann ich mir das nimmer merken^^

 

Am meisten hab ich Super Mario Bros. 1 fürs NES durchgespielt, wenn man den richtigen Weg kennt braucht man dafür keine 10 min :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste was ich durchgezockt hatte: Komm net mehr auf den Namen des Spiels. War noch ein Kind und das auch aufm GameBoy(color) Da war dieser ballong und hatte immer alles eingesaugt. 17mal und das in 30min. (also 30min. 1mal durchzocken^^)

 

 

Des is Kirby's Dreamland......

Hatte ich au oft durch.

War etwas einfach :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber gerade eben Spiele wie Final Fantasy VII würde ich nur einmal oder vielleicht irgendwann ein 2tes mal durchspielen. Denn "das erste mal ist immer das schönste mal" und das will ich mir nicht durch das wiederholte Spielen versauen, damit könnte die schöne Atmosphäre verloren gehen. Das liegt vielleicht auch eher daran das in den Final Fantasy Teilen die Story mehr als Gameplay oder Herausforderungen in den Vodergrund sticht.

 

Die Final Fantasy Reihe ist einfach dafür da öfters gezockt zu werden, als ich das erste mal FF7 gezockt habe, hab ich nur einen bruchtteil, wenn überhaupt ein geheimniss aufgedeckt, durchs öftere oder intensivere zocken, findet man in der ff welt immer mehr sachen ;)

 

Max Payne 2 hab ich stolze 12 mal durchgezockt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm mir grad wie son Suchti vor^^

MGS3 60mal (dauert keine 3 stunden)

MGS2 70mal (dauert keine 2 stunden)

MGS1 40mal

Resident Evil 2 30mal

 

Bin MGS fan und hatte nicht so viele ps1 und 2 games daher wnen ich gzockt habe denn immer mgs

Ähmm.....40mal?????-60 mal-----da musst du mir schon nen beweis liefern....:think:

 

Metal Gear Solid 3 30 mal

330 mal......alles klar:naughty:.....das glaubt kein mensch....will ebenfalls einen beweis:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...