Zum Inhalt springen

Wie oft ?:D


Dahakakiller

Empfohlene Beiträge

Hmm, bei mir ist das System Shock. Das habe ich im Laufe der Jahre einige Male durchgespielt. Schade, dass es nie einen gleichwertigen Nachfolger gab. System Shock 2 kann nicht mit dem ersten Teil mithalten, und auch der inoffizielle Nachfolger Bioshock ist gerade etwas mehr als halb so gut. Da fehlt einfach das revolutionäre des ersten Teils...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast wayne.bruce

ich spiele meist aus langeweile oder wenn mich andere games zu sehr langweilen, cod 4 durch. es wird einfach nicht langweilig und das game fesselt mich bei jedem mal. is einfach klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm Ja uncharted 1 hab ich 32 mal durchgespielt xDD und bin grade beim 33 mal^^ Komischerweise wirds nicht langweilig xD

 

Krass, ich hab Uncharted gerde nur 5 mal durchgespielt. :)

 

Mein am häufig durchgezocktes Spiel müsste Metal Gear Solid für die PS1 gewesen sein. Genau weiß ich es nicht mehr aber sicherlich mehr als 20 mal.

Resident Evil 2 war damals auch so ein Kandidat, bestimmt auch über 20 mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dino Crisis 2 15-20 mal

Killzone 1 10 mal

Pokemon Blau 12 mal(Die anderen Teile zähle ich mal nicht, sonst komme ich auf eine Zahl die jenseits der 100 liegt )

Super Mario GameBoy 15 mal( Wird halt einmal in Jahr durch gespielt)

Bearbeitet von thomj01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
    • Jetzt sind endlich alle Teile zusammen und er ist er in der Endmontage. Nur noch ein wenig warten und er ist endlich fertig. Das lange warten hat sich aber gelohnt. 😎  
×
×
  • Neu erstellen...