Zum Inhalt springen

Wie oft ?:D


Dahakakiller

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay mal ernsthaft... ich zocke jedes game EINMAL durch - hab ichs einmal durch wirds nich nochmal durch gezockt xD ich mein...das ist langweilig...

 

klar vielleicht bei mw2 wegen den schwierigkeitsstufen - aber ansonsten zock ich eh alles sofort auf schwer (damit ich extra oft sterbe weils so lustig ist -.-) und das wars...einmal durch - NIE WIEDER.

 

wenn ich dann seh das einige hier zisch tausend mal das gleiche spiel durch haben kann ich mir an den kopf greifen :o

 

bei heavy rain versteh ichs ja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Spiele sind doch geradezu prädestiniert, öfter durchgespielt zu werden. Ich denke da an die ganzen RPG's, mit ihren gut/böse-Actionen. Auch drängen sich Action/Adventures meiner Meinung nach geradezu auf, mehrmals durchgespielt zu werden, da oftmals mehrere Routen und somit verschiedene Herangehensweisen ermöglicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Spiele sind doch geradezu prädestiniert, öfter durchgespielt zu werden. Ich denke da an die ganzen RPG's, mit ihren gut/böse-Actionen. Auch drängen sich Action/Adventures meiner Meinung nach geradezu auf, mehrmals durchgespielt zu werden, da oftmals mehrere Routen und somit verschiedene Herangehensweisen ermöglicht werden.

 

Klar. Aber kein Spiel wird entwickelt um es fünfmal zu spielen. ;)

Ein gutes Spiel gehört auch zweimal gespielt, meiner Meinung nach. Spiele, die ich ein drittes Mal angefangen habe, kann ich an einer Hand abzählen! ;) Dazu gehören Uncharted 1 & 2, FFVII, ... und mehr fällt mir im Moment schon nicht mehr ein! ;)

 

Bei der Uncharted-Reihe muss ich sogar gestehen, dass mich die Trophies motiviert haben. Viel Spaß hatt ich beim dritten Durchgang nämlich nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Aber kein Spiel wird entwickelt um es fünfmal zu spielen. ;)

Ein gutes Spiel gehört auch zweimal gespielt, meiner Meinung nach. Spiele, die ich ein drittes Mal angefangen habe, kann ich an einer Hand abzählen! ;) Dazu gehören Uncharted 1 & 2, FFVII, ... und mehr fällt mir im Moment schon nicht mehr ein! ;)

 

Bei der Uncharted-Reihe muss ich sogar gestehen, dass mich die Trophies motiviert haben. Viel Spaß hatt ich beim dritten Durchgang nämlich nicht mehr!

 

Najaaaaaa, Filme sind ja auch nicht unbedingt dazu gemacht worden um 10 mal durchgeschaut zu werden. Und trotzdem macht mans teilweise. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...