Jump to content

assassins creed II - schwert verloren


Helldrummer
 Share

Recommended Posts

Hi Jungs,

 

hoffe ihr könnt mir helfen. Hab mir Altairs Schwer gekauft und in einem Kampf hab ich es verloren. Hab aber auch nicht gleich geschaltet, naja jetzt ist es weg ! Also hab ich mal gegooglet was zu tun ist.

Auf in die Villa und in der Waffenkammer wird es schon sein.. von wegen alle meine Schwerter sind da bis auf das...

 

Egal hab ja genug Kohle, also zum Händler und nochmal kaufen hab ich gedacht.. da kommt dann aber "schon im besitz"

 

Ich werde jetzt noch mal neustarten aber was dann ?

 

Was nun ? Bitte helft mir...

Link to comment
Share on other sites

kannst du einem noob erklären wie man das am besten macht :-) danke

 

Meinst du meine Lösung?

 

Du hast unter dem Menüpunkt Games den Ordner "Spieledaten" , da suchst du die Spieldaten von AC2 , drückst Dreieck und gehst auf löschen.

Wie gesagt, pass auf das du nicht die SPEICHERdaten löschst, sonst ist dein Spielstand weg, guck wirklich genau das es die SPIELdaten sind.

Dann versuchst du das Spiel wieder zu starten, es sollte sich neu installieren und ggf. Patches laden.

 

Es ist einfach eine Neuinstallation vom Spiel.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir war's so, dass ich das Schwert nach Sharkz Theorie auch nicht wieder bekommen habe. Speicherdaten hab' ich dann gelöscht und hab' das Spiel nochmal gespielt. FAZIT: Ich glaube, man kann es danach nicht mehr wiederbekommen, war jedenfalls bei mir so. :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...