Zum Inhalt springen

Kann mir jemand helfen


Lisa

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mich hier jetzt eingeschrieben weil ich von euch etwas Unterstützung brauche. Ich kenne mich mit diesen Spielekonsolen überhaupt nicht aus. Aber meine Tochter möchte unbedingt zu ihrem Geburtstag ein Spielekonsole. Es stellt sich nun generell die Frage ob es Nintendo DS oder ein Playstation3 sein soll. Um ehrlich zu sein kenne ich nicht den Unterschied. Was würdet ihr mir empfehlen?

 

LG

Lisa die Unwissende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL Der größte unterschied ist aufjedenfall, das der Nintendo DS ein tragbarer Handheld ist(mit 2 Bildschirmen, wobei einer davon auf Berührungen reagiert bzw. mit einem stift aktionen ausgeführt werden können) und die Playstation 3 eine stationäre Konsole ist, die an einen Fernseher angeschlossen wird. =)

 

Für ein Mädchen was noch unter 16 Jahre alt ist, würd ich aufjedenfall einen rosa farbenden DS empfehlen ^^

Es gibt einfach viel mehr Spiele darauf, die wahrscheinlich ihren Geschmack treffen.

Falls sie lieber auf einem Fernseher spielt, kann man natürlich auch zur PS3 greifen, da es auch da Kinderfreundliche

Spiele gibt, aber halt nicht so viele.

Vielleicht kommt deshalb auch eine Nintendo Wii in Frage ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt ganz aufs alter drauf an, denn wenn sie jünger is dann am besten ein Produkt von Nintendo und wenn schon etwas älter dann die Playstation 3 weil Nintendo bessere und mehr Kinderspiele hat die auch Qualitativ besser sind. Obwohl Sony auch Spiele wie LittleBigPlanet hat aber das sind nur außnahmen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal ob eine Nintendo oder Sony Konsole besser geeignet ist hängt zum einen vom Alter ab und zum anderen davon wie sie die Konsole nutzen will. Für ein Alter bis 14 würde ich eher zu Nintendo raten. Der andere Faktor ist: Will sie mal eben 20 min was zwischendurch spielen oder lieber aufwendigere und komplexere Spiele wo man sich auch mal mehrere Stunden mit beschäftigen kann? Für Zwischendurchspielchen würde ich auch ganz klar einen Nintendo empfehlen, sonst eher eine Playstation Konsole.

 

Bei Nintendo gibts dann jetzt die Wii oder den 3DS zur Auswahl. Die Wii wird an einen Fernseher angeschlossen, der 3DS ist für unterwegs, was natürlich eine schlechtere Qualität zur Folge hat, dafür aber 3D ohne Brille.

 

Bei Sony ist die Konsole für zu Hause die Playstation 3, für unterwegs die PSVita. Die PSVita hat zwar kein 3D, dafür kommt die Grafikqualität aber schon sehr nah an die der Playstation 3 ran.

Bearbeitet von LordOfTheBlades
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir auch eher zu Nintendo raten.Die hat mehr Mädchen freundliche Spiele zu bieten.Die Grafik ist zwar ziemlicher schrott im Vergleich mit PlayStation aber ansonsten ist es definitiv die bessere Wahl für weibliche Spieler.

 

Die PS 3 bietet sich mehr für Shooter,Action und Rennspiel Fanatiker an.

 

Hol dir eine Wii (Fernseher) oder eine 3DS (mobil).Das wird ihren geschmack eher treffen geh ich mal aus.

 

Ansonsten informiere dich vorher mal bei so Spielemagazinen wie die Gamepro,Games Aktuell zb. Da bekommst du einen super Eindruck von den Games und Videos dazu gibts auch auf der DVD.Das wird dir helfen.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lisa,

 

ich bin nina und bin auch ganz neu hier. Ich kann dir nur eines sagen. Es gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten. Und ich bin mir ziemlich sicher das man uns hier gerne weiter hilft. Sonst bräuchte man ja solch ein Forum gar nicht.

Meinem Sohn der ist ebenfalls 9 Jahre alt habe ich auch Nintendo DS gekauft. Mit solchen Dingern laufen die Kids ja überall herum. Er ist damit sehr glücklich und ich kann es dir auch nur weiter empfehlen.

 

LG

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • PS4 Disc ins Laufwerk gepackt, Installation gestartet, im Store die PS5 Version ausgewählt, PS4 Installation wieder abgebrochen/gelöscht. Alles ohne Probleme.
    • Danke für die Info.  Ich kann es leider auch nicht updaten,  aber ich habe es playstation plus bekommen. 
    • Würde ich so nicht unterschreiben, bei einer entsprechenden Automatic, sollte es dennoch was werden. Direkte Sonne ist natürlich immer vom Vorteil, aber dann wird die Ernte eben deutlich weniger ausfallen, aber ein Beinbruch ist das nicht. Die Teile stehen sonst in der Natur, da ist Sonne auch keine Garantie ^^ Und bei den Autos sind ja die nörldichen Gene, wo oftmals harte Klimas und wenig Sonne vorzufinden sind, intregriert. Daher würde ich das nicht so kritisch sehen. @Konsolenheini ich habe von vielen gehört, die auf der Nordseite, gefühlt ständig Schatten in der Kühe auf der Fensterbank, sich ein Pflänzchen gezogen haben und es war ausreichend, nicht viel, aber mehr als gedacht. Und was soll schon passieren, außer dass du Spaß beim gärtnern hast? Manche habe Profi Equipment und auch einfach pech gehabt. Wenn ich es nachher mal schaffe, versuche ich dir eine Sorte zu suchen, die gut für Anfänger (Automatics generell) sind und auch mit wenig Licht gute Ernten bringen. Bleiben wir bei der Wahrheit, weniger schädlich ist richtiger.   Aber wie wir sehen, viele Meinungen, die natürlich nicht falsch sind, aber andere Sichtweisen sind. Und wie bisher oft gesagt wurde, toller Umgang hier mit Respekt und Verständnis. Und das in einem Gaming Forum. Bin froh hier @matze0018 und @Kayo zu sehen, die echt viel Ahnung haben. @BigB_-_BloXBerg übertreibt aber voll mit seinen Tomatenpflanzen xD
    • Ich habe mir die GOTY Edition letzte Woche für 9.99€ gekauft. Konnte danach auch die ganzen DLCs laden. Bei dene stand halt PS5/PS4 Version drauf.
    • Also wenn du nur einen Balkon hast und dieser nicht genug Sonne abwirft, wird das nichts werden. Du kannst aber easy mit deinem Smartphone (Kompass App) prüfen wie die Ausrichtung ist! Normal ist eine Kompass App vorinstalliert (bei mir zumindest) ansonsten einfach eine runter laden. Wenn die Sonne aber mittags weg ist, wirst du da nichts angebaut bekommen. Alternative wäre ein Grow Zelt! Da würde ich, wenn du was vernünftiges haben möchtest mal gucken was ab Mai wieder lieferbar ist. Im Moment sind alle Shops ausverkauft! Da solltest du aber mir 500-1000€ Investition rechnen. Nach oben ist das natürlich komplett offen. Gibt natürlich auch totalen Ramsch, da sollte man aufpassen. Aber so wie @Riku1993 es schon schreibt, besorg dir als erstes mal ein paar Gramm und teste es! Ob es dir wirklich hilft und Linderung verschafft. Außerdem würde ich dir definitiv empfehlen, wenn du dauerhaft Cannabis konsumieren möchtest, keinen Joint zu rauchen sondern einen Vaporizer zu nutzen (Link auf Seite 1, Vapowelt). Dieser ist gesünder, da keine Verbrennung stattfindet, du kein Nikotin zu dir nimmst und das wichtigste!!!! Du kannst mit den Temperaturen etwas experimentieren. Da nicht alle Stoffe z.b. bei 170°C gelöst werden, kann es sein das du überhaupt nicht die volle "Dröhnung" brauchst und dir niedrigere Temperaturen ausreichen. Beim Joint und der Verbrennung ist es halt überhaupt nicht steuerbar und du ballerst dir alles einfach in die Birne (mit Toxinen usw.) Da können wir aber bei Interesse noch drauf eingehen, wird glaube ich sonst etwas viel. 😉  Besorg dir zuerst mal etwas zum testen, danach kann man weiter gucken! Hallo my name is Dr. greenthumb...    
×
×
  • Neu erstellen...