Jump to content

Bildschirm Ansicht Probleme

Recommended Posts

Hey

folgendes Problem, ich zocke auf ein normalen Röhren fernseher dc universe nur das problem ist. das die schrift so klein ist das man sich fast in den bildschirm reinsetzen muss und selbst dann erkenne ich kaum was bis garnix. gerade wenn man linkes steuerkreuz drückt um freunde zu adden etc.

hat wer ne idee wie man das größer machen kann? oder ist das game nur für 100 zoll fernseher mit hdtv gemacht?

sry für die rechtschreibfehler aba ich achte da im netz net drauf^^

und nur so nebenbei was ist das höchste lvl bei dc? 30?

danke im vorraus spiele das game echt gerne nur kotzt mich das an.

PS: auf allen andere games kann ich ganz normal zocken und es gibt keine probleme mit der ansicht.

@hat wer ne idee wie man das größer machen kann? oder ist das game nur für 100 zoll fernseher mit hdtv gemacht?

Selbst wenn der HD-TV nur 32" hätte, könntest du die Schrift schon lesen :zwinker:

Da kannste nur eins machen, einen neuen TV kaufen ^^

LG Rene

Röhrenfernseher sind aufgrund der geringen Auflösung wirklich schlecht in der Darstellung von Texten. Das einzige was dir wohl übrig bleibt ist damit leben, näher an den TV ranrücken (hilft etwas) oder einen neuen TV kaufen.

Selbst ein HD Ready TV reicht aus, um schriften gut erkennen zu können.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen Dank an

Mitsunari :)

ich würde dir auch raten, mindestens ein hdtv gerät zu kaufen, besser wäre ein full HD fernseher, die sind so günstig heut zu tage, und außerdem könntest du dann den blu-ray player richtig nutzen für die filme.

und die ganzen spiele sind für 720p/1080p gemacht worden.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB