Zum Inhalt springen

[Dark Souls] PvP-Turnier


Kayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Gedanke dahinter war eine gewisse Toleranz von +/- 5 von der ''offiziellen'' Levelgrenze zu gestatten. Ich müsste nämlich sonst einen neuen Char erstellen da ich keinen mit 125 hab. Hab 80, 100, 120,130,140 und 150 als reine PvP/Co-op Builds.

Allerdings muss ich Glum zustimmen - du bist der Organisator und somit gibst du die Spielregeln vor. :zwinker:

 

Freue mich drauf....

 

Kalle

 

Naja meinte 125 als Obergrenze.

Weil wenn Glumort als Host Lvl 105 ist passt es auch nicht mehr.

 

Ps: Sorry für Doppelpost :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit Sonntag ist,dass Zanbatou da glaub ich noch nicht da ist. Aber er kanns ja nachholen. Muss ja nicht jedes Duell am Sonntag sein.

@Kalle Wenn wir 130 dazunehmen kommt wieder einer an, der sagt dann geht 135 doch auch.

125 ist auch in fast allen Foren die "offizielle" Grenze.

 

Ps: Wir bräuchten eig noch mind. einen Teilnehmer, eine ungerade Zahl ist immer doof, da einer für die erste Runde ein Freilos hat.

 

Zanbatou muss natürlich dabei sein. :ok:

 

Setze einfach einen Termin in 2 Wochen oder später fest, dann ist Zeit sich darauf einzustellen, anzumelden und PvP Builds zu erstellen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zanbatou muss natürlich dabei sein. :ok:

 

Setze einfach einen Termin in 2 Wochen oder später fest, dann ist Zeit sich darauf einzustellen, anzumelden und PvP Builds zu erstellen.

 

LG

 

Ok, ich mach dann einen am Wochenende, da werden die meisten denke ich Zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl als auch. Ich bin Noob was PVP angeht und möchte nicht aufs falsche Pferd setzen.

 

Also du kannst natürlich (falls du weiterkommst :p ) verschiedene Builds ausprobieren, aber mehrere Teilnahmen sind schlecht, du kannst ja nicht gegen dich selbst kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...